• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ganzkörperrasierer

AW: Ganzkörperrasierer

ich werde dem jan immer antworten wenn er eine frage haben sollte.:D
 
AW: Ganzkörperrasierer

eine erinerrung an dein schlechtes benehmen.
verstehst du das?
kannst du das?


Was die Benimmregeln angeht: Wäre es von Dir äußert freundlich, doch die einfachsten Formen des persönlichen Anschreibens einzuhalten!
Auch im Internet sollte der Poster, schreibt er jemand Unbekannten an, zumindest die Mühe durchblicken lassen, einigermaßen korrekt schreiben zu wollen!
Gruß Jan

Falls Du jetzt eine mangelnde Rechtschreibung in meinen Posts suchst, sag ich lieber gleich:"Du wirst fündig!"
Nur ich gebe mir die gößte Mühe! Du nicht und da wir uns nicht kennen, empfinde ich es als sehr ünhöflich und es zeugt von schlechtem Benehmen!
 
AW: Ganzkörperrasierer

Kharma, Deine Intention in allen Ehren; Du gehst hier einfach zu weit und siehst Anfeindungen, wo keine sind. Und wenn würde Adler sich schon selbst zu helfen wissen. Bei über 15 Beiträgen pro Tag (Platz 2 nach Sprintertier
ugly.gif
) sollte man redegewandt genug sein, sich da selber helfen zu können, WENN es einen überhaupt nervt.

jonasonjans Postings sind zwar meistens alles andere als lustig, aber er meint es wohl nur scherzhaft. Lassen wir ihn also weitermachen und schmunzeln wir, auch wenn er Adler zum 432354242. Mal darauf hinweist, dass er doch noch gar kein Rennrad hat. Solange es ihm Spaß macht und Adler nicht stört, soll er sich ruhig austoben.
 
AW: Ganzkörperrasierer

Kharma, Deine Intention in allen Ehren; Du gehst hier einfach zu weit und siehst Anfeindungen, wo keine sind. Und wenn würde Adler sich schon selbst zu helfen wissen. Bei über 15 Beiträgen pro Tag (Platz 2 nach Sprintertier
ugly.gif
) sollte man redegewandt genug sein, sich da selber helfen zu können, WENN es einen überhaupt nervt.

jonasonjans Postings sind zwar meistens alles andere als lustig, aber er meint es wohl nur scherzhaft. Lassen wir ihn also weitermachen und schmunzeln wir, auch wenn er Adler zum 432354242. Mal darauf hinweist, dass er doch noch gar kein Rennrad hat. Solange es ihm Spaß macht und Adler nicht stört, soll er sich ruhig austoben.

Hätte ich nicht meine mentale Stärke, ich bekäme jedesmal einen Weinkrampf, wenn mir Jonasonjan vorwirft, ich hätte überhaupt kein Rennrad. Es gibt unzählige Forumsmitglieder, die keine Fotos ihres Rennrades präsentieren, aber mir wird so etwas angekreidet.

Was für ein Glück, daß ich über derartige Dinge weit erhaben bin.
 
AW: Ganzkörperrasierer

nee, lassen wir das...
ich hab mich damals auch nicht sehr gut benommen, habe aber daraus gelernt.
das konnte ich aber auch nut tun, weil leute mich darauf hingewiesen haben.
so konnte ich darüber nachdenken.

nun werde ich sehr kritisiert, weil ICH andere darauf aufmerksam mache.
bei mir hats geholfen, ich wundere mich halt ein bisschen.
 
AW: Ganzkörperrasierer

@Kharma

Schau mich an, ich war das meistgehaßte Subjekt in diesem Forum. Der allseits beliebte TiVo hat vermutlich meinetwegen das Forum verlassen. Und heute bin ich ein wahrer Musterknabe.
 
Zurück
Oben Unten