• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Günstigen Laufradsatz

AW: Günstigen Laufradsatz

Hätte da einen schönen, neuwertigen Laufradsatz von Xero (Lite), Typ XR 400, der auf meinem Neurad (GIANT TCR Alliance) montiert war. Er hat einen Shimano-Freilauf und gerade mal 550 km gelaufen. Mit gutem Rundlauf und sehr stabil.

Preis: 75,- Euro VB
 
AW: Günstigen Laufradsatz

Hi Torben,
weiß ja nicht was Du vorhast, aber evtl. passt es zu deinem Vorhaben: Habe einen LRS von Mavic in Anthrazit bzw. ganz dunklem Grau zuhause stehen, Naben sind Shimano 600, am Hinterrad ist eine Open Pro eingespeicht, wie die Felge vorne heißt kann ich Dir später sagen, bin gerade im Büro. Ist aber eine klassischere als die Open Pro, mit einem noch niedrigeren Profil als die Open Pro.
Montiert ist hinten ein Conti GP4000s, zwar etwas eckig gefahren, ich würde ihn ohne Bedenken weiterfahren. Vorne ein "normaler" Conti GP (ohne "4000s"), würde ich persönlich auch noch fahren...
Ritzelpaket ist ein 7-fach, müsste 11-26 oder sowas in der Richtung sein, kann auch 12-24 sein, müsste ich auch nachsehen ;-)
Preis: Mach einen guten Vorschlag und die Räder sind Dir ;-)
Gruß
Gerrit
 
AW: Günstigen Laufradsatz

Ich habe leider immer noch nichts passendes gefunden. Also ich suche endweder was klassisches, oder günstige Systemlaufräder wie Mavic Aksium o.ä.
 
AW: Günstigen Laufradsatz

Was wäre denn für Dich was klassisches? Hab übrigens mal nachgesehen, bei meinem LRS ist die VR-Felge eine MA40... Vermute mal Du suchst schöne alte Chromfelgen, was ;-) Das fertige Rad wird sicher cool!
Gruß
Gerrit
 
AW: Günstigen Laufradsatz

Was wäre denn für Dich was klassisches? Hab übrigens mal nachgesehen, bei meinem LRS ist die VR-Felge eine MA40... Vermute mal Du suchst schöne alte Chromfelgen, was ;-) Das fertige Rad wird sicher cool!

Dein Angebot ist schon was klassisches. Aber etwas moderner sollte es schon sein und für 10-fach.
Es soll eig. nur ein Laufradsatz für Schlechtwetter, Winter und evtl. mal Kopfsteinpflaster sein. Also für alles, was ich meinen beiden guten Sätzen nicht zumuten möchte. Also möglichst solide und günstig...
 
AW: Günstigen Laufradsatz

Verstehe ;-) Freiwillig übers Kopfsteinpflaster, selbst schuld... ;-) Aber das mit dem Winter versteh ich, besser als vor dem TV auf der Rolle!
 
Zurück
Oben Unten