• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

FSA Kurbelsatz

KTom69

Aktives Mitglied
Registriert
10 Oktober 2010
Beiträge
1.060
Reaktionspunkte
246
Ort
Deutschland
Hallo liebe Schrauber-Gemeinde,
ich suche für mein Bike einen Kurbelsatz.
Es sollte eine FSA SL-K Kurbel sein, mit 175 mm Kurbelarmlänge, für BB 30 Lager.
Kettenblätter 50/34. Mit Lager ist o.K, muß aber nicht sein.
Über Angebote würde ich mich freuen.

MfG
Thomas
 
Hallo,
ich habe eine nagelneue SRAM Force Carbonkurbel mit 175mm Kurbelarmlänge, 50/34 und BB30 zu bieten.
War leider ein Fehlkauf, da ich GPX brauchte. Lage sind nicht mit dabei.

Falls du Interesse hast werden wir uns über den Preis schon einig.

MfG

Rolf
 
Hallo,
ich habe eine nagelneue SRAM Force Carbonkurbel mit 175mm Kurbelarmlänge, 50/34 und BB30 zu bieten.
War leider ein Fehlkauf, da ich GPX brauchte. Lage sind nicht mit dabei.

Falls du Interesse hast werden wir uns über den Preis schon einig.

MfG

Rolf
Hallo Rolf,
ich danke dir fürs Angebot. Ich habe mich mit einer SRAM Force Kurbel noch nicht befasst. Kannst du bitte mal ein Bild einstellen?
Im Moment bin ich voll auf die FSA SL-K (schwarz/rot) fixiert, da diese mir optisch am besten zusagt.
 
Hallo Thomas,

anbei ein Bild der Kurbel.

Rolf
 

Anhänge

  • WP_20140817_003.jpg
    WP_20140817_003.jpg
    252,1 KB · Aufrufe: 7
Zurück
Oben Unten