• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

FSA ACR oder Vision ACR Erfahrungen

Manolo0211

Neuer Benutzer
Registriert
30 April 2023
Beiträge
11
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich fahre eine Teammachine SLR02. Dort möchte ich gern den FSA ACR Vorbau fahren. Liege ich mit der Annahme richtig, dass die Gabel etwas gekürzt werden muss, da der Lenker bei gleicher Spacerhöhe etwas höher kommt? Da ist ja ein Versatz drin, um das Kabel der Vorderradbremse unterzubekommen. Hoffe das kann man so verstehen!?
Es geht mir nicht darum, die Züge nach innen zu verlegen, ich weiß, dass das ohne die Gabel des SLR01 nicht geht.

LG
 

Anzeige

Re: FSA ACR oder Vision ACR Erfahrungen
Hatte den Vorbau nur kurz hier und dann doch nicht verbaut, mMn kann die Gabel aber ein paar Millimeter überstehen. Das verdeckt die Topcap.

Ohne die passenden Spacer wird der Übergang zum Rad aber eher bescheiden aussehen.
 
Ja mit dem Übergang gebe ich dir recht, zur Not drucke ich was.
Ok, dann hat man nachher ja noch etwas Spiel. Kannst du sagen, wie weit der Lenker höher gekommen ist, wenn man die Spacerhöhe beibehält? Sieht locker nach einem cm aus
 
Zurück
Oben Unten