• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fragen rund um die Orga eines Tria

AW: Fragen rund um die Orga eines Tria

Also muss ich kein schlechtes Gewissen haben :)
Ich bin doch so planlos *g* Was würd ich ohne euch machen.
Mal gespannt was die anderen noch so sagen...
 
AW: Fragen rund um die Orga eines Tria

Also, mit dem Hunni hat der/diejenige, wenn er/sie von weiter weg kommt grad so das Spritgeld wieder drin. Ich finds ausreichend!

Aber ist das denn Sinn und Zweck? Er hat doch auch eine Menge Spaß und einen super WK.

Also ich werde mal nie an den Start gehen mit dem Gedanken gewinnen zu wollen um das Spritgeld wieder rein zu haben.

für die 100 Glocken würde ich mir eh irgendein Tria Gedöhns kaufen, zB neue Lauschuhe oder ein Schwimmseminar!
 
AW: Fragen rund um die Orga eines Tria

@ colorline,
meine persönliche Meinung hierzu ist, nur Sachpreise, eventuell Freistart für´s nächste Rennen. Die meisten der Athleten nehmen an diesen Wettbewerben doch aus Spaß am Tria teil und nicht weil es was zu gewinnen gibt.

Was eventuell mal eine Idee wäre ein Wanderpokal und derjenige / diejenige welche diesen 3 mal gewonnen hat darf ihn behalten. Sichert dir im jeweiligen Folgejahr zumindest mal die Teilnahme des Gewinners (Freistart).
 
AW: Fragen rund um die Orga eines Tria

Ich sag auch-nen schönen Pokal für die ersten drei und gut is!

Wanderpokal finde ich zu schwierig, dem müsste man evtl. dann wieder hinterher rennen...
 
AW: Fragen rund um die Orga eines Tria

Es gibt auch immer öfter sowas,
finde ich gut, denn dann kann man auch viel besser kalkulieren:
Bei weniger als 500 Teilnehmer insgesammt werden keine Preisgelder ausgezahlt. Preisgelder werden nur bei persönlicher Teilnahme an der Siegerehrung ausgezahlt.
 
AW: Fragen rund um die Orga eines Tria

Also Nina,

"Pokal" ?

Das geht ja mal gar nicht ! Es stehen oft die gleichen Leute auf dem Treppchen. Kannst Du Dir vorstellen, wieviele von denPokalen in die Mülle wandern müssen, weil der Keller schon mit 60 - 80 Pokalen zu ist ? Da kann man ja mit 20 € mehr anfangen !

Meine Meinung gehr hier auch eher in radikale Reduzierung des Startgelds, bevor irgendwas gereicht wird.
 
Zurück
Oben Unten