• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Frage zum Shimano SH-RW02 (Winterschuh)

5er-driver

Mitglied
Registriert
19 November 2007
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Ort
Saarbrücken
Ich habe mir den o.g. Schuh im Nov 2007 gekauft. Ich war bisher sehr zufrieden. Ich hatte keine Probleme mit kalten Wetter und hatte immer warme Füße.

Seit heute hat sich aber meine Meinung geändert. Während meiner Ausfahrt hatte ich regelmäßig Regen.

Die Folge war, dass ich nasse Füße bekommen habe. Von den kalten Füßen als Folge möchte ich gar nicht reden:mad:

In der Produktbeschreibung heißt es "Der hohe Schnitt schützt den Knöchel und hält den Fuß warm, das geprägt Leder ist wirksamer Schutz vor Regen und Schnee."

Wer hat gleiche oder andere Erfahrung gesammelt. Ich Frage mich, ob dass ein Einzelfall oder standard bei diesem Schuh ist!

Gruß+Danke
 
AW: Frage zum Shimano SH-RW02 (Winterschuh)

Hallo,
ich hab' die MTB-Variante des Schuhs und bin zufrieden damit. Wo hattest Du denn den "Wassereinbruch", oben am Schaft oder unten an den Pedalcleats?
 
Zurück
Oben Unten