• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Frage zu Stevens 2009 (oder gibts hier Stevens Händler) ?

S

Sport Conny

Hallo,

gibts hier eventuell im Board Stevens Händler, die einem Auskunft darüber geben können, welche Farbvariationen und Modelle (gibt bei Stevens ja meist nicht soviele Änderungen) für 2009 so geplant sind? Mein Händler konnte das letztes Jahr im Händlerportal schon im August 2007 für die 2008er Modelle erfahren, leider hat der momentan Urlaub und ich würd gern erfahren:

Ob 2009 wieder ein Voll-ALU Cyclocrosser von Stevens geplant ist (Modell Stevens Cyclocross 105) und vor allem in welcher Farbvariante. Preis wird wahrscheinlich erst ab der Messe im September bekannt gegeben, mich würde am meisten die Farbe interessieren.

Gern auch per PM, wenn man das so nicht bekannt geben darf :aetsch:
 
AW: Frage zu Stevens 2009 (oder gibts hier Stevens Händler) ?

Ich bin kein Händler, weiß aber, dass Händler über das Stevens Portal jederzeit einsehen können. Sicher noch nicht die Preise vor der Messe, aber durchaus die Modelle. Hier müsste irgend ein Händler doch sein, viele RR Händler beziehen doch Stevens ;) Mein Händler hatte mir nur mal gesagt, dass die RR Kollektion gleich bleibt, Preise konnte er nicht nennen, für die Cyclocross Serie interessier ich mich nicht wirklich.
 
AW: Frage zu Stevens 2009 (oder gibts hier Stevens Händler) ?

Ich bin kein Händler, weiß aber, dass Händler über das Stevens Portal jederzeit einsehen können. Sicher noch nicht die Preise vor der Messe, aber durchaus die Modelle. Hier müsste irgend ein Händler doch sein, viele RR Händler beziehen doch Stevens ;) Mein Händler hatte mir nur mal gesagt, dass die RR Kollektion gleich bleibt, Preise konnte er nicht nennen, für die Cyclocross Serie interessier ich mich nicht wirklich.

Ich hab mal eine Mail an Stevens geschickt, aber ich befürchte, die werden mir nix sagen :geschenk:
 
Zurück
Oben Unten