• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Frage zu Schaltzuggegenhalter

Dr. med. Rasen

Neuer Benutzer
Registriert
5 Juli 2007
Beiträge
102
Reaktionspunkte
0
Ort
Hannover
Moin!

Ich bin ja gerade dabei, ein altes Peugeot zu reanimieren. Ich habe schon eine komplette Campa Veloce 8fach daheim liegen und jetzt folgende Frage:

Was für Zuggegenhalter benötige ich für den Rahmen? Passen die abgebildeten?

Vielen Dank schonmal!

Jens
 

Anhänge

  • 3794.jpg
    3794.jpg
    9,8 KB · Aufrufe: 264
  • CFXSticker.jpg
    CFXSticker.jpg
    36,5 KB · Aufrufe: 233
AW: Frage zu Schaltzuggegenhalter

Moin!

Ich bin ja gerade dabei, ein altes Peugeot zu reanimieren. Ich habe schon eine komplette Campa Veloce 8fach daheim liegen und jetzt folgende Frage:

Was für Zuggegenhalter benötige ich für den Rahmen? Passen die abgebildeten?

Vielen Dank schonmal!

Jens

Die Shimano-Teile rechts im Bild passen höchstwahrscheinlich. Ob die Zugführung unter das Tretlager passt, weiß ich nicht. Du musst evtl. bohren o. kleben.

Schöner Rahmen - war das der aus dem Forum?

Axel
 
Zurück
Oben Unten