• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fotos per Email hochladen

T

Torbo

Hi,
habe jetzt mehrfach versucht, Fotos per Email hochzuladen. Diese erscheinen allerdings nicht wie vorgesehen in meinem "Mobile Uploads"-Album. Es gibt auch keine Fehlermeldung, dass die Email nicht zugestellt wurde oder sonstiges. Habe sie als jpeg-Anhang per Email von meinem Smartphone aus an die angegebene Adresse gesandt. Diese habe ich probeweise auch mal geändert, das brachte auch nichts...

Gibt`s da Probleme oder habe ich da irgendetwas falsch gemacht?

Gruß Torben
 
Das gleiche Problem bei mir. Wie funktioniert der Upload via E-Mail und wo finde ich den "Mobile Uploads" Ordner? Die Mail mit dem Bild geht raus aber ich kann es im Album nirgends finden. Kann bitte mal jemand kurz ein paar klärende Worte schreiben.
Besten Dank!
Grüße Robert
 
Zurück
Oben Unten