• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

FOTOS GermanCyclingCup und mehr !

NinaE

Mitglied
Registriert
16 Juli 2012
Beiträge
30
Reaktionspunkte
4
Ort
Köln
Hallo Zusammen,
ich hab das Rennrad verkauft,mir dafür einen Hund angeschafft und bin nun aber viel an der Strecke dabei.
Radsportfotos haben sich zur neuen Leidenschaft entwickelt :)
In diesen Jahr auf vielen GCC Rennen ...im nächsten sicher auch öfter in der Alpen.

Zu sehen gibts die Bilder bisher nur auf Facebook ...schau doch mal vorbei,vielleicht findet ihr auch Bilder von euch.
Dann markiert euch gern und teilt die Seite,damit all die Namenlosen Fahrer zu ihren Bildern kommen :)

https://www.facebook.com/Nina-Elsässercom-goes-Radsport-530424067168149/

Liebe Grüße,Nina
 

Anhänge

  • RadSport_MIX.jpg
    RadSport_MIX.jpg
    846,5 KB · Aufrufe: 66
Zurück
Oben Unten