• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fotoalbum zeigt nur noch Murx - warum?

Bonanzero

txirrindulari
Registriert
23 März 2008
Beiträge
32.548
Reaktionspunkte
26.404
Ort
dahoam
Hallo liebe Spezln,
mit moderner Rechentechnik hab ich nix am Hut und bin nur Nutzer, aber nicht Versteher, ganz anders als bei alten Fahrrädern.
Nun scheint es bei RR-N letztlich wieder zu einer Modernisierung gekommen zu sein, die noch weniger Bilder anzeigt als vorher. Damit hängt wahrscheinlich auch der Umstand zusammen, dass es keine e-Post-Benachrichtigungen mehr gibt. aber das ist ein anderes Thema.

Das Fotoalbum empfängt mich also nunmehr in dieser Form:
Anzeige.jpg


Die Startseite zeigt schon seit einer Weile (zumindest seit dem Winterpokal) die Kopfleiste als Liste.
Anzeige1.jpg


Ich muss dazu sagen, dass das nur auf Chrome vorkommt. Auf Feuerfux oder aufm Mobiltelefon sehe ich sowohl die Bilder als auch die Kopfleiste richtig:
Anzeige2.jpg


Das "Nichtanzeigen" von Bildern oder ganzen Seiten muss also irgendwo bei Chrome liegen. Aber wo? Was kann man machen, um wieder eine ordentliche und vollständige Anzeige zu haben? Wer kennt sich aus?
vielen Dank schonmal.
 
Damit hängt wahrscheinlich auch der Umstand zusammen, dass es keine e-Post-Benachrichtigungen mehr gibt. aber das ist ein anderes Thema.
bzgl. 'anderes Thema':
Das stimmt so nicht. MENÜ - Mehr > Einstellungen (siehe die folgenden Abbildungen)

ff1.png

ff2.png


Optisch-ästhetisch empfinde ich die neue Oberfläche als Zumutung. Besonders die Bildinfos in den Vorschaubildern stört mich.
Aber das ist ein anderes Thema...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist der Chrome aktuell? Hast du schonmal den Cache gelöscht? Einstellungen -> Verlauf -> Browserdaten löschen
 
aber das mit den fehlenden email benachrichtigungen gehört auh mal angesprochen. weiß jemand warum das so ist das seit ein paar tagen gar nichts mehr kommt? es haben schon einige davon berichtet im spam ist bei mir jedenfalls nichts.
 
Ist der Chrome aktuell? Hast du schonmal den Cache gelöscht? Einstellungen -> Verlauf -> Browserdaten löschen
Hab ich schon, aber keine Besserung. Daran liegts also nicht. Anscheinend kann Chrome ein bestimmtes Bildformat nicht anzeigen. Manchmal sind auch Bilder in Beiträgen nicht sichtbar, dann kopiere ich mir die Kommandozeile und lass mir die Seite im Feuerfux anzeigen.
Vllt. hat ja Chrome ein Problem mit gewissen Daten? Oder sie stufen sie als nicht sicher ein und zeigen sie nicht an? Es kommt z.B. serh oft vor, dass Seiten nicht angezeigt werden, weil sie kein "https" haben, man muss dann immer nochmal weiterklicken und kommt dann aber trotzdem drauf. Das passiert wirklich bei sehr vielen Seiten.
 
aber das mit den fehlenden email benachrichtigungen gehört auh mal angesprochen. weiß jemand warum das so ist das seit ein paar tagen gar nichts mehr kommt? es haben schon einige davon berichtet im spam ist bei mir jedenfalls nichts.
Gerade hat mich jemand zu einer Unterhaltung eingeladen und die Benachrichtigung hab ich bekommen. Folgebenachrichtigungen gibts aber anscheinend nicht mehr.
Bei den Theman hab ich die alle abbestellt, bei den Nachrichten konnte man sie nicht abbestellen. Vllt. jetzt doch?
 
vorhin als ichs geschrieben hatte hab ich dann mal wieder mails mit dem neue antwort im beobachteen thema erhalten, aber von unterhaltung bekomm ich gar keine nachrichten mehr. hab aber nichts an den einstellungen gemacht.
 
Interessanterweise krieg ich jetzt wieder Benachrichtigungen, auch für Antworten in Unterhaltungen.
 
Aber wie kann ich nun in Chrome die Bilder anzeigen lassen? Früher ging es auch besser. Kann es vllt. sein, dass sie nicht durch den Sicherheitsfilter kommen?
 
Zurück
Oben Unten