• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen beim Jedermannrennen Henninger Turm

P

pepper.salt

Da beim Jedermannrennen Rund um Henninger Turm am 1. Mai ähnlich wie bei RuKöln etliche Forumsteilnehmer mitmachen oder als Zuschauer da sind, sich aber kaum persönlich kennen, wurde vorgeschlagen, am Vortag ein

Forumstreffen​
auszurufen
Sonntag, 30. April um 17:15
im Dorint Hotel am MTZ
zur Erinnerung:
15:00 - 19:00 Uhr Startunterlagenausgabe
17:00 - 19:00 Uhr Nudelparty
Da ich noch nicht auf einer Henninger Nudelparty war :eek: , wären Hinweise für einen geeigneten Treffpunkt gut. Vorläufig würde ich einen gutplatzierten Tisch auf der Nudelparty vorschlagen, an dem ich ein Plakat "Forumstreffen Rennrad-news.de" drüberhänge.

Seid Ihr dabei?​

Pfeffer und Salz
 
pepper.salt schrieb:

klingt sehr gut!

pepper.salt schrieb:
im Dorint Hotel am MTZ

weiss jemand, wie die sich das organisatorisch vorstellen, wenn die Leute mit Rad zur Nummernausgabe und Nudelparty kommen?
Radelnd durch die Hotel-Lobby? :D

Letztes Jahr fand das ganze ja auf den Parkdecks am MTZ statt ...

Karsten.
 
pepper.salt schrieb:
Da beim Jedermannrennen Rund um Henninger Turm am 1. Mai ähnlich wie bei RuKöln etliche Forumsteilnehmer mitmachen oder als Zuschauer da sind, sich aber kaum persönlich kennen, wurde vorgeschlagen, am Vortag ein

Forumstreffen​
auszurufen
Sonntag, 30. April um 17:15
im Dorint Hotel am MTZ
zur Erinnerung:

Da ich noch nicht auf einer Henninger Nudelparty war :eek: , wären Hinweise für einen geeigneten Treffpunkt gut. Vorläufig würde ich einen gutplatzierten Tisch auf der Nudelparty vorschlagen, an dem ich ein Plakat "Forumstreffen Rennrad-news.de" drüberhänge.

Seid Ihr dabei?​

Pfeffer und Salz
Ja unbedingt. Ich rufe Dich am Samstagabend an. wenn ich in Ffm. eingetroffen bin. Wie lt. Deine Telef.Nr., ich hab nur die vom Rücklicht. Deine Telef.nr. bitte an [email protected] mailen. Danke.

Grüße von dem nördlichsten Vorort von Ffm.

hobbyradl
 
Soooo, heut abend ist es ja schon soweit... Wollte den Fräd nur mal nach vorn holen um ein wenig Werbung zu machen. :D :bier:

Bis heute Abend denn...
 
Hallo,

ja, das auf dem Bild bin ich schon; nur hab ich Euch wohl verpasst, weil ich nicht wusste, dass meine Gruppe es so eilig hatte... Das Schild auf den Bildern hätte man ja nicht verfehlen können, also muss ich schon weg gewesen sein, bevor ihr kamt.

Schade :eek: :(


Ist für morgen nach dem Rennen schon was geplant?
Vielleicht kann man auf der After-Show-Party nen Tisch in Beschlag nehmen...

Wisst Ihr, ob man da irgenwo mal Wechselklamotten verstauen kann, solang man unterwegs ist?
 
Und hier die besten Bilder zum Draufklicken vom Forumstreffen Pastaparty Henninger Turmrennen 06:









Pfeffer und Salz
Photofierer
 
Zurück
Oben Unten