• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Galerie

mail


nun endlich fertig
nur das der lenker ja nach tageslaune variiert
 
Das Cannondale würde sich gut im Anti-Porn-Thread (When things go wrong) von LFGSS machen. Der Aufbau wird dem Rahmen ja nicht im Ansatz gerecht
 
Nach dem Kauf des Cannondale`s war wahrscheinlich das Portemonnaie etwas gebeutelt... ;) nur so kann ich mir den lieblosen Aufbau erklären ?!?

p.s.: Wenn du es verkaufen solltest, würde ich mich über eine PN freuen!
 
hhhm,
ja das waren so ungefähr die dogmatischen antworten die ich erwartet hatte,
nun ja,

der lenker ist nur für kurz wegen kleinen rückenproblemen,
fahre sonst mit trackbar,
allerdings, jetzt wirds richtig schlimm,
mit einem absolut unerlaubten ritchey wcs road vorbau in rot auf einem noch
schlimmeren aheadadapter und das dann auch noch mit ansteigendem winkel,
eieiei

warum ich ein schlechteres vorderrad verbauen sollte damit irgendwelche
baugruppen zusammenpassen versteh ich allerdings auch nicht ganz,
ich fahre das rad ausschließlich auf der straße da kann man schon mal ein straßenlaufrad verwenden,
ich wollte halt gute und möglichst leichte komponenten verbauen,
ein ksyrium es dürfte durchaus angemessen sein,

grundlegend verstehe ich mein fahrrad auch nicht als museum,
es sollte eher meinen ansprüchen gerecht werden,
und es fährt sich übrigens traumhaft

den teil mit der kette kann ich allerdings verstehen aber da eh gerade winter ist verbleibt die erstmal,
und mit den decals, ich gucks mir noch ne weile so an, mal sehen,

so,
und nun bitte weiter draufhauen,
herzlichst
 
Jedem das seine, aber wenn man sein Rad hier rein stellt, erwartet man ja irgendwie auch eine Beurteilung. Wenn Dein Statement ist "mein Rad muss beschissen aussehen, weil es nur so gut fährt", herzlichen Glückwunsch. Mission accomplished. Wenn nicht, wirst Du mit der Kritik die Du hier bekommst klarkommen müssen.
Das Vorderrad sieht auf den ersten Blick so aus als würdest Du auf der nackten Felge fahren und das ist bei diesem Rahmen, der in diesem Zustand durchaus einen musealen Wert hat, einfach schade.
 
Zurück
Oben Unten