• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Galerie

AW: Fixed Galerie - Teil 2

So weit ich das verstehe kam der Unfall durch einen weiteren Fahrer auf der Bahn zustande und nicht durch eine 39-Jährige Frau auf einer motorisierte Bierkiste.

Gute Besserung auch von mir.
 
AW: Fixed Galerie - Teil 2

Hab mal nen neuen Lenker und ein neues Kettenblatt FSA 48T an meinem Stadtbike Montiert.

DSCN0222.JPG
 
AW: Fixed Galerie - Teil 2

Kann auch am Bild liegen, weil das rad so schräg an der wand hängt.
Aber ist auch ne komische Geometrie bei dem Rahmen.
Fährt aber Super Geil und ist echt Bequem.
 
AW: Fixed Galerie - Teil 2

warst in augsburg? da waren sicher velojunk und die anderen unterwegs ;)

Nee nee nee... So weit isses noch nicht, dass ich in den Ring Steig. Bin noch am verhandeln, ob ich die Bahn für mich allein bekomm, zwecks meiner Haftpflicht. Die zahlt nicht mehr als 5 unfallopfer zusammen. Is mir zu riskant :D
Spaß beiseite, Johnny Cash. Gute Besserung, dir.
 
AW: Fixed Galerie - Teil 2

Ich versteh immer noch nicht, warum es davon nur den Rahmen und kein Rahmen-Gabel Set gibt, oder lieg ich damit falsch?

Wie solls denn aufgebaut werden?

Gruß
 
AW: Fixed Galerie - Teil 2

ich find den super! sieht halt aus wie ein brachial auf die schnauze rahmen! perfekt für dortmund :)
 
AW: Fixed Galerie - Teil 2

ich find den super! sieht halt aus wie ein brachial auf die schnauze rahmen! perfekt für dortmund :)

so unterschiedlich sind geschmäcker. aber ja..elegant sieht er definitiv nicht aus. eher, wie aus dem flöz gehauen. ich mag ja da eher die liebevolle gestaltung.
 
AW: Fixed Galerie - Teil 2

Nachdem die Frauen/Freundinnen hier eher schlecht vertreten
sind (oder von ihren Männern schlecht ausgerüstet werden...),
hier mal der Hobel meiner Freundin. Noch 'ne gescheite Gabel,
und fertig. Hat aber noch Zeit bis Frühling... :D

attachment.php
 
Zurück
Oben Unten