• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Galerie

AW: Fixed Galerie - Teil 2

is aber auch n kleiner Rahmen :p

die DA Kurbel will ich auch - das Kettenblatt hab ich schon;)

das soil is immernoch echt n tolles ding - besser als die rahmen davor!
 
AW: Fixed Galerie - Teil 2

Jetzt noch verchromte Pedalhaken und den Schnellspanner an der Sattelstütze diebstahlunfreundlich ersetzt und es ist perfekt. Sonst ein sehr gelungener Aufbau.
Falls Du noch Reifen in Celeste brauchst, PN an mich.

höhö, der Schnellspanner ist jetzt schon ziemlich diebstahlunfreundlich, weil maximal brachial zugeknallt - die Sattelstütze hält sonst nicht im Sattelrohr - passt halt nicht so ganz - ich bekomm das jedenfalls nicht mehr auf ohne Werkzeug. Reifen in Celeste wird mir dann doch zuviel, aber verchromte Pedalhaken wären schon viel schöner - da schau ich mal in den Verkaufe - Suche Thread - irgendwie muss ich es aber auch billig halten -

denn: haben wir daheim nicht alle eine kleine Herde Räder zu halten, zu warten und zu fahren? Und alle, alle kosten Geld ...
 
AW: Fixed Galerie - Teil 2

Das Rad mit dem ich zur Zeit am meisten unterwegs bin.
Optisch gefällst mir gar nicht mal so, aber dafür fährt es sich echt gut.

... und rotierendes Carbon klingt echt geil:D

blauesRad_2.jpg
 
AW: Fixed Galerie - Teil 2

Hallo,

hier mal ein Teil meines Fuhrparks.

CRW_1534.jpg

CRW_1505.jpg


Momentan mein Alltagsliebling, bleibt in dem Aufbau bis mich ein Bahnrahmen anspricht.

Foto002.jpg


Der kleine Bruder des obigen Rades, nach Unfall mit 30km/h - Gegenstand zwischen Speichen & Gabel, Resultat faceplant. Momentan mit neuer Gabel als Polobike im Einsatz.

Lg, 991.
 
AW: Fixed Galerie - Teil 2

Aber die Biegung sieht gut geschwungen aus, fast gewollt. Mir hats mal ne Gabel an einer Kante entschärfte, durch ermüdung auch faceplant tut immer schön weh....
 
AW: Fixed Galerie - Teil 2

alte räder wo man das vorleben nicht kennt, noch dazu einfache stahl-rennradrahmen, die sind eben nicht für den harten urbanen dschungel gedacht ;)
 
AW: Fixed Galerie - Teil 2



Momentan mein täglicher Begleiter zur Uni, im Sommer wieder für die Bahn.
Vielen Dank nochmal nach Hamburg!
 
AW: Fixed Galerie - Teil 2

zu beginn war ein brooks drauf, war aber nicht so spaßig. nach vielem probieren habe ich den flite max gefunden und er ist perfekt für mich. und darum gehts mir auch: beim sattel geht funktion vor aussehen. soll ja nicht nur für die wand zum aufhängen sein ;)

bei der uni schließe ich es immer mit 3 schlössern an, die alle verschiedene schlosssysteme haben.
 
AW: Fixed Galerie - Teil 2

1 schloss, n relativ günstiges kabelschloss zum aufdrehen. Teure Schlösser bringen kaum was, nahezu jedes geht mit nem schlagschlüssel auf. Wer sich auskennt und n Rad will, bekommt es. N schloss schreckt Gelegenheitsdiebe ab, mehr nicht.
 
AW: Fixed Galerie - Teil 2

1 schloss, n relativ günstiges kabelschloss zum aufdrehen. Teure Schlösser bringen kaum was, nahezu jedes geht mit nem schlagschlüssel auf. Wer sich auskennt und n Rad will, bekommt es. N schloss schreckt Gelegenheitsdiebe ab, mehr nicht.

Teure Schlöser bringen kaum was?
Ich würde gerne sehen, wie du mein Kryptonite zerstörst...
 
AW: Fixed Galerie - Teil 2

deine Quelle ist vom 21-09-2004

natürlich ist jedes Schloss irgendwie knackbar. Um ein Kryptonite zu knacken brauchst du schon eine Flex. Ich würde meine Hand dafür ins Feuer legen, das du ein Kryptonite nicht ohne Flex knacken kannst.
 
AW: Fixed Galerie - Teil 2

Kryptonite, Anus, trelok haben alle sehr gute Schlösser.
Jedoch kostet ein gutes schloss auch gutes Geld.
Ca 100€ muss man anlegen
 
AW: Fixed Galerie - Teil 2

deine Quelle ist vom 21-09-2004

natürlich ist jedes Schloss irgendwie knackbar. Um ein Kryptonite zu knacken brauchst du schon eine Flex. Ich würde meine Hand dafür ins Feuer legen, das du ein Kryptonite nicht ohne Flex knacken kannst.

Die Geschichte mit dem Kugelschreiber is natürlich veraltet aber sehr lustig.
Trotzdem lässt sich mit dem entsprechendem Wissen JEDES Schloss knacken ohne es zu beschädigen. Die frage is nur, obs füt leute mit entsprechendem Wissen nicht bessere Einkommensquellen (Autos, Wohnungen, Schlüsseldienst,....) gibt. Denke schon dass ein bügelschloss relativ sicher ist....
 
Zurück
Oben Unten