• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Galerie

AW: Fixed Galerie

Gute Fotos.
Hab ich leider nicht. :-(

30012010085.jpg


dafür hab ich mich in den Wald getraut! (weg vom Sofa) :)

25012010079.jpg


Hat Spaß gemacht, trotzdem reichts langsam mit dem Schnee....
 
AW: Fixed Galerie

nein schnee ist super :)

@bob: hast du die hr felge selbst lackiert?
 
AW: Fixed Galerie

-danke wegen des kompliments zum bild. stammt aus eigener feder.
-rahmen soll ggf wirklich weg
-sofabild weil langeweile
-felgen sind beide so gekauft. hinten velocity b43, mattschwarz, vore halo irgednwas
 
AW: Fixed Galerie

:) Der Rahmen ist ein RR Rahmen....Wert vielleicht 50 €, für einen speziellen Liebhaber ggf. auch etwas mehr.

Gruss Horst
 
AW: Fixed Galerie

frag mal alter...eisschneematsch radwege+gp4000s=POWERSLIDE
oder auf was beziehst du dich?


ein RennRad Rahmen???

Selbstmörderrad weil sowie ich es sehe, ist das gar kein Fixie sondern ein SInglespeed. Um Cool zu sein hast du dir nur hinten ne Bremse montiert...Nur leider finde ich das "eigenartigste" was der Trend so bietet...Falls es doch ein starer Gang ist, dann vergiss das...

Und natürlcih ist das ein Rennradrahmen, was sollte es sonst sein?
 
AW: Fixed Galerie

sers people!
hier mein de rosa singlespeed
schlechte Bildqualität aber dafür gute radqualität
bis auf die kette, und die übersetzung müsste auch noch höher gestellt werden.Vielleicht hat jemand von euch auch eine ungefähre idee wieviel der Rahmen ca Wert wäre...Danke

ich biete dir feste 70€ , schick ihn mir :)
 
AW: Fixed Galerie

Selbstmörderrad weil sowie ich es sehe, ist das gar kein Fixie sondern ein SInglespeed. Um Cool zu sein hast du dir nur hinten ne Bremse montiert...Nur leider finde ich das "eigenartigste" was der Trend so bietet...Falls es doch ein starer Gang ist, dann vergiss das...?

Also... der eigenartigste trend waren die beach cruiser, das wolln wir mal klarstellen.
Du hatest also on s-speeds.Okay.
Als schnelles Stadtrad mit leerlaufkonfort käme nur noch ein gutes(teures) MTB in Frage, aber MTBs in der Stadt?
Das was du siehst ist ein minimalistisches Rad (das imho puristischer und praktischer ist als jedes fixie,weil ich keinn bock drauf hab bremskraft gegen geschwindigkeit einzutauschen(skidden, remember?))


P.S:um cool zu sein???Du redest wie meine Mutter(nix gegen sie)
Ich will keinen Streit anfangen, ich kann dir nur nicht ganz folgen.
Also:wieso nochmal Selbstmörderrad?
 
AW: Fixed Galerie

Also... der eigenartigste trend waren die beach cruiser, das wolln wir mal klarstellen.
Du hatest also on s-speeds.Okay.
Als schnelles Stadtrad mit leerlaufkonfort käme nur noch ein gutes(teures) MTB in Frage, aber MTBs in der Stadt?
Das was du siehst ist ein minimalistisches Rad (das imho puristischer und praktischer ist als jedes fixie,weil ich keinn bock drauf hab bremskraft gegen geschwindigkeit einzutauschen(skidden, remember?))


P.S:um cool zu sein???Du redest wie meine Mutter(nix gegen sie)
Ich will keinen Streit anfangen, ich kann dir nur nicht ganz folgen.
Also:wieso nochmal Selbstmörderrad?

Sorry aber du hast leider nix kapiert...

Ich habe selber 5 Singlespeedräder und 1 Fixie. Ich verstehe es wenn hier einige auf den fahrenden Zug aufspringen wollen, leider hast du es nicht ganz geschafft. Wenn du verstehst, ich bin sozusagen auch auf den Trend aufgesprungen. Nur gibt es immer wieder welche die es einfach nicht hinbekommen, das ganze vernünftig umzusetzen...

Hinterradbremse und Freilauf sind Schwachsinn!!! Mit skidden hat das überhaupt nix zu tun, du "skiddest" weil du den Bremse ziehen musst!!! Und dann ist es auch kein fixie und es gehört hier nicht rein!!!

weil Freilauf und Bremse hinten einfach Schwachsinn ist....
Thx ;)
 
AW: Fixed Galerie

und ma rein vom mechanischen gesichtspunkt ...
die bremsleistung am hinterrad ist deutlich geringer als die am vorderrad. macht den bremsweg auch nur unnötig lang.
 
AW: Fixed Galerie

der DeRoasa rahmen ist recht schön, der aufbau kompletter murks.
die bremsen/fxd diskussion ist ja eigentlich überflüssig
 
AW: Fixed Galerie

sers people!
hier mein de rosa singlespeed
schlechte Bildqualität aber dafür gute radqualität
bis auf die kette, und die übersetzung müsste auch noch höher gestellt werden.Vielleicht hat jemand von euch auch eine ungefähre idee wieviel der Rahmen ca Wert wäre...Danke


http://www.bilder-space.de/bilder/868b55-1265472798.jpg
dcfd5b-1265473125.jpg
[/URL]
http://www.bilder-space.de/bilder/dcfd5b-1265473125.jpg

Stand das nicht mal beim secondhand sports in der nymphenburger?
 
AW: Fixed Galerie

mhh wo ichs mir so begucke ... findes garnet mal soo schlecht. noch ne bremse dran, den lenker runter und schmaler ... scho hätte man ne hübsche kleine stadtschlampe. mein rad für den zweck sieht deutlich schlechter aus ;)
rahmen scheint ja auch einer der kompakteren zu sein.
 
Zurück
Oben Unten