• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Galerie

Wenn wir schon bei Eisdiele sind:

13266658_1721203814815136_1603653007_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
..zum Glück dürfen hier auch Renner gezeigt werden die einem gehören und auch nicht gehören,
denn ansonsten wäre hier ja nur noch unsinniges Gelaber zu lesen, obwohl es hier doch eine Galerie sein soll ;)
Ich mach dann mal weiter, dass der Rest auch mal was zu sehen bekommt, ohne ständig das Geschreibsel scrollen zu müssen :D

fixie-friday-rossin-pursuit.jpg
sehr schön, fluidisk hinten sieht nicht mehr fahrbar aus.
 
Hat er mal gepostet

..hier wird ja noch immer gelabert,
na gut Mädels, dann gebe ich euch noch mehr Zündstoff :D:p:)


ok. ...dann hau ich mal mein Fix mit Modifizierung rein..
das wieder für Abwechslung und Zündstoff ..für eure Langeweile gesorgt ist :D
....UND JAAA....es fährt sich toll, jetzt sogar mit langer Sitzposition, inkl.CarbonLenker, tune und Paul-Bremse ;)

410469-r38jggqtbkpd-98_customspeedbike-large.jpg

ps. weitere Bilder in meinem Album :bier:
 
Zurück
Oben Unten