• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Galerie

AW: Fixed Galerie

IMG_4792.jpg


IMG_4783.jpg


Der Frühling kommt! Bestimmt!

was isn das für ein rahmen? sieht lecker aus!
 
AW: Fixed Galerie

Das ist sehr wahrscheinlich ein Gesta Rahmen. Ich habe den Rahmen günstig bekommen, als er gerade mit einer neuen recht schönen Lackierung versehen war. Leider kann ich also nichts genaueres (auch über das Alter) sagen...
Ich bin noch nicht dazu gekommen, bei Gerd Stammel vorbei zu fahren, um ihn zu fragen, ob es einer seiner Rahmen sein könnte. Auf jeden Fall sind Rahmen und Gabel sehr schön verarbeitet und mit Campa-Ausfallern ausgestattet.
 
AW: Fixed Galerie

wie kann man sein fahrrad so schlecht präsentieren? was bringt das? wen interessiert das? warum macht man sowas?
 
AW: Fixed Galerie

quatsch 3d .. ihr seit alle viel zu nüchtern! nach 3 bier erkennt mans langsam
 
AW: Fixed Galerie

Das ist so ein Suchbild. Man muss leicht schielen, dann kann man satanistische Botschaften darin lesen.
 
AW: Fixed Galerie

Hier mal meins:) Nach dem Winter kommen jetzt bald auch wieder vernünftige Reifen dran und ein Charge Straw Flatbar :) Wie bekommt ihr die Fotos so groß ohne die vorgeschrieben Datengröße zu überschreiten? :-/
 

Anhänge

  • P1040641.JPG
    P1040641.JPG
    50,7 KB · Aufrufe: 269
AW: Fixed Galerie

musst dein bild iwo hochladen -> rechtsklick -> datei anzeigen -> url kopieren->dann hier bei rr news im schreibkästchen auf 'grafik einfügen' drücken und url einfügen .. :fro:
 
AW: Fixed Galerie

Hier mal meins:) Nach dem Winter kommen jetzt bald auch wieder vernünftige Reifen dran und ein Charge Straw Flatbar :) Wie bekommt ihr die Fotos so groß ohne die vorgeschrieben Datengröße zu überschreiten? :-/

ich verstehe bis heute nicht, wie man (ausser beim polo) auf die idee kommen kann, fixed mit bremse hinten zu fahren. bei freilauf auch nicht viel sinnvoller
 
AW: Fixed Galerie

ich verstehe bis heute nicht, wie man (ausser beim polo) auf die idee kommen kann, fixed mit bremse hinten zu fahren. bei freilauf auch nicht viel sinnvoller

Ich fahre nicht fixed sondern mit Freilauf und ich ich finde hinten eine Bremse ist sicherer als sich in einer Schrecksituation mit einer Vorderbremse zu verbremsen.
 
AW: Fixed Galerie

Ich fahre nicht fixed sondern mit Freilauf und ich ich finde hinten eine Bremse ist sicherer als sich in einer Schrecksituation mit einer Vorderbremse zu verbremsen.

naja also die fähigkeit, eine vorderradbremse zu bedienen würde ich als voraussetzung für die teilnahme am strassenverkehr doch voraussetzen.
 
AW: Fixed Galerie

naja also die fähigkeit, eine vorderradbremse zu bedienen würde ich als voraussetzung für die teilnahme am strassenverkehr doch voraussetzen.

HAHA ja so kann mans auch sehen:D:D Aber ich hatte schonmal im Winter das Problem das ich vorne ordentlich weggreutscht bin. Seitdem Bremse ich lieber hinten:D
 
Zurück
Oben Unten