• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fidlock Twist Thermo Sleeve: Kalte Drinks für heiße Rides

Anzeige

Re: Fidlock Twist Thermo Sleeve: Kalte Drinks für heiße Rides
Eigentlich eine gute Idee, aber warum schwarz? Eine helle Farbe wäre wohl besser, oder?
Vermutlich damit das ganze optisch OK bleibt😉 Weiß sähe wohl nach kurzer Zeit nicht mehr ansprechend aus.
Finde ich eigentlich nicht.
Die Tuareg oder andere Wüstenbewohner trinken heißen Tee - und keinen Eistee.
Also im Sommer unnötig.
Sinn würde es m.M. nach eher im Winter machen, um die Getränke warm zu halten.
Meines Wissens fahren die Tuareg aber auch nicht allzu viel Rennrad oder wegen mit MTB😉 Ich weiß ja nicht, wie es dir geht, aber es ist deutlich angenehmer wenn man sich anstrengt ein kühles Getränk zu trinken als irgendwas lauwarmes in den Trinkflaschen zu haben.
 
Der 1.4. war doch schon!!

Die Ganzjahresfahrer haben doch eine Thermoflasche, die hält warm und kühl:)

Dafür bekomme ich in der Eisdiele 11,76 Bollen (das sind Kugeln für die Nichschwaben) Eis.
 
So individuell die Gewohnheiten, so individuell die Ausstattung.
Während ich keine Lust habe bei Tagen auf Tour alle 3h zum Nachfüllen anzuhalten und fast 2 Liter am Rahmen mitführe (Sommer), mögen andere auf ihren evtl. kürzeren und als Training deklarierten Strecken gerne 0,3l Wohlgekühltes dabei haben. 🤷‍♂️
 
So individuell die Gewohnheiten, so individuell die Ausstattung.
Während ich keine Lust habe bei Tagen auf Tour alle 3h zum Nachfüllen anzuhalten und fast 2 Liter am Rahmen mitführe (Sommer), mögen andere auf ihren evtl. kürzeren und als Training deklarierten Strecken gerne 0,3l Wohlgekühltes dabei haben. 🤷‍♂️
Warum 0,3l? Du kannst an jedem normalen Rennrad 1,2 Liter mit den hier vorgestellten Flaschen gekühlt (wenn es denn klappt) mitnehmen. Das reicht doch meist für 3 Stunden Training, wenn's nicht extrem heiß ist. Dann muss man halt gegebenenfalls nachfüllen 🤷‍♂️
 
Warum 0,3l? Du kannst an jedem normalen Rennrad 1,2 Liter mit den hier vorgestellten Flaschen gekühlt (wenn es denn klappt) mitnehmen. Das reicht doch meist für 3 Stunden Training, wenn's nicht extrem heiß ist. Dann muss man halt gegebenenfalls nachfüllen 🤷‍♂️
Schon klar, wollte eher auf die 2-Schluck-Flasche am Anfang des Artikel hinaus. 🙂
Und bin inzwischen in einem Alter, wo ich manchen Aufwand für den Ertrag nicht mehr betreiben mag.
 
Zurück
Oben Unten