• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fanartikel...... Sinkewitz und Co.

Sinkewitz_Fan

Neuer Benutzer
Registriert
12 März 2005
Beiträge
104
Reaktionspunkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Hallo liebe radsportgemeinde,

mich würde mal interresieren wo man so Autogrammkarten, Teamposter der Manschaften (Quick Step :D ) bekommen kann.

Ich weiß man kann denen einen Brief schreiben, doch ohne Rückporto geht da garnichts :( .
Da die Mannschaft Quick Step Beispielsweise im ausland liegt, gelten unsere Briefmarken ja nicht. Wie regelt man das den sonst noch?

Gruss

Sinkewitz_Fan
 
Hi Sinkewitz_Fan,

also ersteinmal hier die Homepage von Quickstep. Dort in der Rubrik "Fanzone" oder "Shop" umschauen... ich weiss ja nicht was du genau suchst ;).

Das Gleiche Problem (Briefmarken) habe ich auch jedesmal wenn ich einen Brief nach D schreiben will... doch es gibt einfache Lösungen:

1.) du legst einfach 60 Cent in den Briefumschlag (nicht vergessen zu erwähnen dass diese für das Rückporto bestimmt sind)
2.) per Überweisung (obwohl sich das für 56ct nicht lohnt, da kostet die Überweisung nach Belgien schon mehr)
3.) Bekannte an der Belgischen Grenze, oder welche wo an die belgische Küste in Urlaub waren
4.) Hier im Forum mal nachfragen ;) Eventuell kann dir ja Jemand einige per Post zukommen lassen
5.) E-Mail schreiben und ganz freundlich fragen (die haben doch auch Sponsoren :D)

Ciao,

Kuvasz
 
Zurück
Oben Unten