• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eurosport-Kommentare

Fleche Wallone 2016
JCL:"Etixx fängt jetzt an zu arbeiten. Die wollen Dann(Daniel) Martin positionieren und vielleicht kann er aoben(oben) an der Hi(Huy) ausschwingen!" o.sä.
:daumen::D

zu Tim Wellens JCL:"Der hat zu dieser Jahreszeit schon mächtig Dampf drauf!" o.sä.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der Flandern Rundfahrt wurde beim Koppenberg gesagt, dass dieser Berg für ein paar Jahre wegen der Sturzgefahr aus der Flandern Rundfahrt genommen wurde.
Es wurde ein Radprofi zitiert: "Die Flandern Rundfahrt ohne den Koppenberg ist wie Paris-Roubaix ohne Kopfsteinpflaster". Der Witz dabei ist, dass Paris-Roubaix für viele Jahre ohne Kopfsteinpflaster auskam. Bei Paris-Roubaix hatte man damals nicht bewusst Kopfsteinpflasterstrecken gesucht, sondern es gab damals keine bessere Straßenqualität. Erst sehr viel später, das ist noch gar nicht so lange her, hat man aus Showgründen die alte Strecke wieder eingeführt.
 
Gestern die Giro 2016 Etappe in Holland. Im Bild ein Schafherde mit einigen Schafen im Maglia Rosa...:daumen:
*Pause* *Pause*
JCL:"He, ich sehe hier mehrere Schafe im Maglia Rosa!" *Pause* "Ein schwarzes Schaf kann ich allerdings nicht erkennen!" *Brüll*:D

auch noch gut war zu Etixx-Quickstep-Lidl:" Wenn die zu lange 'zu warten', dann kann es vielleicht zu spät sein!"
 
@Ferdi: hatte ich auch gehört, aber nicht mehr zusammenbekommen. Danke für Dein Beitrag!
"depanniert" *brüll*:daumen:
...einfach Kult, wie Du schon sagst...
 
Als sehr oft Frankreichurlauber kenne ich das Wort Depannage... Pannenhilfe....davon hat er es wohl abgeleitet....
Weiter so JCL, ich freue mich schon auf die Tour....

:daumen:
 
...und auf die folgenden Giro-Etappen...:daumen:

4.Etappe Giro 2016 M.Kittel in Rosa RSN:"... Möglich also, dass Finisseure den schnellen Jungs den Italien-Auftakt versalzen."

Hoffe auf eine spannende Etappe!
 
Zuletzt bearbeitet:
gestern war wieder die "Relais-Station" dabei ->J.Fuglsang für V.Nibali....
Und "....ob sie noch eine Korrektur anbringen können ":D:daumen:

bestimmte 'Begriffe' wie Relais-Station werden übrigens auch von RSN 1:1 übernommen!

gestern keine Tonaussetzer dafür Bildaussetzer...:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich dachte bislang, das wäre ein Versprecher, aber er hat es schon mehrere Male gesagt:

"In Anführungen und Schluss Zeichen"
 
Zurück
Oben Unten