• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eurosport-Kommentare

AW: Eurosport-Kommentare

...na ja, über leinauer braucht man ja nix mehr zu sagen, ...

Freut mich zu lesen, dass ich offenbar nicht der einzige bin, der diese Einschätzung teilt.

Was mich an Leinauer stört, dass der keine 2 Sätze ohne Versprecher rausbekommt...außerdem nuschelt er, ist immer besonders gut zu hören, wenn er versucht "Garmin-Transitions" zu sagen (das ist ja schon fast wieder lustig:D )
 
AW: Eurosport-Kommentare

das einzig gute ist er kommt in entscheidenen situationen nicht zu wort, wenn doch mal kommt eben wieder mist dabei raus.
 
AW: Eurosport-Kommentare

vor allem hat er von radsport keine ahnung. außer vielleicht, dass er namen auswendig gelernt hat. aber wenns um die technik geht...wo nicht mal miegels - obwohl er sich eigentlich ja auskennt - der allersicherste ist
 
AW: Eurosport-Kommentare

vor allem hat er von radsport keine ahnung. außer vielleicht, dass er namen auswendig gelernt hat. aber wenns um die technik geht...wo nicht mal miegels - obwohl er sich eigentlich ja auskennt - der allersicherste ist

das einzig gute ist er kommt in entscheidenen situationen nicht zu wort, wenn doch mal kommt eben wieder mist dabei raus.


zum glück muß man euch 2 "experten" ned zuhören :blabla:
 
AW: Eurosport-Kommentare

zum glück muß man euch 2 "experten" ned zuhören :blabla:

Neeneenee, die haben verdammt Recht wenn man den "Leini" mal direkt mit Janschi vergleicht!
Deutsche Sportkommentatoren sind leider weit schlechter als die internationalen Kollegen, das Duo Jansch und Migels mit Hilfe von Schulz bei der Tour war schon was feines! :daumen:
Freut mich, dass der alte Jansch wenigstens ab näxxter Woche die Abendveranstaltung macht! :)

P.S.: Kam heute mal in den "Genuss" die GEZ-fresser erleben zu dürfen. In DEM Vergleich ist Leini tatsächlich nicht sooo übel! :aetsch:
 
AW: Eurosport-Kommentare

...Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten!

McQuaid:"Wenn sie durch Kuala Lumpur gehen, weiß der Mann auf der Straße wer Lance Armstrong ist. Wenn sie ihn fragen, wer Fabian Cancellara ist, wird er keine Ahnung haben."

Leini:"...da hat Voeckler aber dicke Beine!" - kurze Pause -
Carsten M.: "...Voeckler - den kriegste so schnell nicht kaputt!"

Situation ist folgende: Die Profs machen sich das Trikot zu, weil eine Abfahrt bevor steht. Carsten M.: "...ja da sind sie empfindlich wie hochgezüchtete Rennpferde...!"

auch noch gut! F.Wegmann nach der Kopfsteinpflaster-Etappe: "...Überhaupt bin ich mit meinen zarten 61 Kilogramm nicht für die Pavés gemacht. Das ist eine komplett andere Sportart...."


Janschi fehlt da ein wenig....obwohl Leini sich mit den Rundum-Infos auch Mühe gibt, wenn er dann von Carsten nicht unterbrochen wird...!
 
AW: Eurosport-Kommentare

es ging um die frau auf dem begleitmotorrad, welche immer der tafel mit den zeitabständen beschreibt und dann zeigt :D:D

...die frau lief wohl mit helm irgendwo im zeilbereich rum an einem der vergangenen tage...

"ich war nicht schussbereit..." (bezogen auf die fotokamera)

"soso du warst nicht schussbereit..." :D:D

beide schmeißen sich selbst weg^^
 
AW: Eurosport-Kommentare

@spidermann: ...ja, das war herrlich, habe ich auch gehört!

war auch noch gut vom Sprachakrobatismus (gezeigt wurde der Hintern von Popowytsch, der eine zerrissene Radhose hatte, darunter dann etwas Mullbinde in weiss) Carsten: "...ja das ist der Popo von Popowytsch---so weisse Haut hat er aber nicht...!"

totaler Versprecher von Carsten: "...ja die 6,8 Kilometer schweren Räder...!" o.sä. Da hatte er wohl zuviel Kilometerangaben gelesen!

Leini übertifft sich selbst mit ortstypischen, geographischen Besonderheiten. "...ja, das ist die Drac, die schlängelt sich 192 km durch die Berge...!" Oh, dachte ich, die Breite wäre jetzt auch noch interessant und prompt kurze Zeit später:"...die ca. 9m breite Drac...!" :D:D
 
AW: Eurosport-Kommentare

ich liebe diese Kommentare bei ESP. da kann man sich nur wegschmeißen :) Comedy und sport genial!
 
AW: Eurosport-Kommentare

Moin!
Migels: "Da passiert nichts mehr...", "Andy Schleck lässt sich nicht aus der Ruhe bringen...", "Vinokurow fährt seinem nächsten Etappensieg entgegen..." :eek: und das so besserwisserisch, glaube dem machen Hitze und Leini echt zu schaffen. Definitiv fehlt Janschi da. Kompetenz und Coolness bringt aber wenigstens Schulz rein, der Typ gefällt nicht nur mit seinen Blogs! :daumen:
Christian
 
AW: Eurosport-Kommentare

"Glück an André Greipel an dieser Stelle, zu seinem Hundertachtungzwa....." - herrliches Gelächter von allen - Es folgt Minutenlanges herausreden, schließlich: "zu seinem Achtundzwangzigsten Geburtstag!"
 
AW: Eurosport-Kommentare

Der Schulz könnte aber langsam mal aufhören, währdend jeder Etappe dreimal über die Anschuldigungen gegen Armstrong zu reden. Erstens ist das Aufgabe der Öffentlich Rechtlichen :)D), zweitens wissen wir es nun, gibt ja auch nicht jeden Tag was neues und drittens ist Armstrong sowieso weg vom Fenster.
 
AW: Eurosport-Kommentare

Saluti,

gerade gehört:

"Wenns nicht läuft, dann gehts nicht!"

Das könnte ein Klassiker werden......
 
AW: Eurosport-Kommentare

Der Schulz könnte aber langsam mal aufhören, währdend jeder Etappe dreimal über die Anschuldigungen gegen Armstrong zu reden. Erstens ist das Aufgabe der Öffentlich Rechtlichen :)D),

Ja, klar. Immer schön alles unter den Teppich kehren, hat schliesslich Tradition im Profisport. Einfach immer so weitermachen? :wut:
 
AW: Eurosport-Kommentare

ich finde es trotzdem komisch, dass man sich so auf lance einschießt. als ob er der einzige wäre. indurain hat gedopt, oder glaubt hier jemand, dass er ohne epo die tour 5mal gewonnen hätte.
jeder der in diesem buisiness war/ist nicht sauber. auch die schlecks / contadors und wie sie alle heißen haben dreck am stecken.
 
AW: Eurosport-Kommentare

Indurain hat niemanden verklagt der die Wahrheit sagt, er ist niemandem nachgefahren der die Wahrheit sagte und er hat niemanden bedroht der die Wahrheit sagt. Vielleicht mögen ihn die Leute deshalb etwas mehr. Ich finde in der ESP Berichterstattung nimmt Doping genau den Platz ein der ihm zusteht.
 
AW: Eurosport-Kommentare

Hallo, gehört am Ende der gestrigen Etappe wo man Armstrong und Popovych gemütlich in Ziel rollen sah:


- "Wo bitte fährt denn er rum" (Armstong war gemeint) darauf:

- "naja der nimmt jetzt raus" dann wieder darauf:

- "ja seit 14 Tagen"

:D
 
AW: Eurosport-Kommentare

Ich finde Leini die optimale ergänzung zu den beiden anderen Komentatoren. Migels und die anderen kennen sich bis 23mm wirklich top aus. Und das muss auch so sein bei einer Radsportübertragung. Aber Leini bereichert das ganze mit seinem Allgemeinwissen (wetter- wind-stakes-rinderhaltung-wein...) Auch die "anfängerfehler" sind wirklich amüsant! Da hat er doch wirklich was von Flecha`s Frauengeschichten erzählt... Live im Tv! Ich mag den Typen...
 
Zurück
Oben Unten