• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eschweiler,Alsdorf,Würselen, Aachen u.umg.

Anzeige

Re: Eschweiler,Alsdorf,Würselen, Aachen u.umg.
@Frank

Da wo es für euch am nächsten ist.Ich kann mit dem Auto zum Treffpunkt kommen. Vielleicht kennst du ja eine schöne Tour in die Eifel.
Gruß Sascha
 
Mal ein strecknvorschlag für die Eifel.

-von Stolberg nch Zweifall
-von Zweifall nach Raffelsbrand hoch ( der Starße von Zweifall einfach folgen. geht einige km hoch!)
-von Raffelsbrand nach Hürtgendwald (immer der Strasse folgen)
-von Hürtgendwald nach Düren
-von düren am besten durch den wald nach Schevenhütte zurück.

könnt ihr euch auch auf der Karte mal anschauen

Gruß

Thosch
 
Wer ist alles Mobil von euch,dann wurde ich sagen das wir un sgegen 9.00 in Eschweiler am Blausteinsee am Kreisverkehr. Da ist ein Parkplatz. Von dort aus nach Schevenhütte uber den Rennweg nach Großau dann runter nach Zerkall,Niedeggen und Heimbach.Die Strecke ist wohl nicht sehr einfach aber man hat die möglichkeit auf andere Strecken auszuweichen.
Das wäre mein vorschlag.
Gruß Sascha
 
@sascha

kann morgen leider nicht.

Vielleicht wieder nächste Woche.

Schönes Wochenende noch.

PS. Tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde, bin aber gerade erst vom Fussball gekommen. Schönes Wochenende noch.
 
Hi,
Sorry das ich mich erst jetzt melde. War ein hartes Wochenende und überhauptnicht schlimm das ihr nicht konntet:D . Das nächste mal klapt es bestimmt.
MFG Sascha
 
Sorry bei mir klappt es leider nicht habe Nachtschicht.Aber am Sonntag wäre Zeit(wenn das Wetter mitspielt).
Bis dann Sascha
 
Heute Abend konnte ich leider auch nicht. Aber wie wäre es mit einer Runde am Sonntag in die Eifel (oder auch woanders hin.) Ich bin dann leider bis 11:00 in Breinig, aber wenn ihr nicht früher losfahren wollt, würde ich gerne auch mal mitfahren.

Grüße, Jo
 
Hi JoC
Kannst gerne mitfahren.Können uns ja so um 12.00 treffen.Ich weiß nur noch keinen Treffpunkt.Da ich aus Jülich komme und ich mich bei euch in der Ecke nicht so gut auskenne würde ich den Blausteinsee als Treffpunkt sagen.
Wenn du einen anderen Treffpunpt hast der näher für die anderen ist,ist das auch kein Problem.Ich komme dann mit dem Auto.
Gruß Sascha
 
Guten Morgen,
ich hab erstmal eine Woche Sportverbot. Knie überreizt. Ich hoffe ich kann am Sonntag 1-2h flach fahren, mit hoher Kadenz.

Meld mich, wenns wieder besser geht.

Sandra
 
Hm, ich muss blöderweise schon mal teilweise absagen. Ich weiß leider erst sehr kurzfristig am Sonntag, ob und wann ich kann :/
Deswegen: plant einfach mal ohne mich (vorausgesetzt es finden sich noch weitere Mitfahrer) und wenn ich kann, versuche ich zu eurem Treffpunkt zu kommen.

Grüße, Jo
 
Hi ratze
Sorry der Schnitt ist mir etwas zu hoch.Ich bin wirklich nur ein Hobbyfahrer und weiß nicht ob ich die 100km mit einem schnitt von 30km/h schaffe.Bin bis jetzt immer so etwa 100km mit einem Schnitt von 25-26 km/h.Aber sonst wenn ihr mal eine langsame Trainingsrunde fahrt bin ich gerne dabei.
Gruß Sascha
 
Hey !
So wie es aussieht fahren wir Morgen um 10 vom Flughafen Merzbrück los!
Denke mal das wir auch keine 100km fahren da ich um 13.30 am Mittagstisch sitzen muß!
30 Schnitt könnte im Windschatten aber zu schaffen sein!:)
Na werd dir bescheid geben wenn wir wieder eine Laberrunde fahren!
 
Nur mal aus Neugierde, wo seid ihr langgefahren?

@sascha: In einer Gruppe kann man leicht 3-4 km/h schneller sein, als alleine. Bist du schon mal in der Gruppe gefahren? Ich würde es sonst an deiner Stelle einfach mal ausprobieren.

Grüße, Jo
 
Zurück
Oben Unten