• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Erste RTF

Wenn ich mich nicht irre, hatte letztes Jahr der Sieger ungefähr 1:10 gebraucht.

Wenn ich so zwischen 1:20 - 1:25 erreiche bin ich seeehr zufrieden.

Das Ganze ist für mich aber auch nur ein großer Spaß. Wenn es mir zu
hektisch mit den Konkurrenten wird, lasse ich die einfach fahren.

Erste Priorität für mich ist: Heile und Gesund nach Hause zu kommen :)
 

Anzeige

Re: Erste RTF
Wenn Du bei den Spitzenfahrern mithalten kannst, mag es nach 01:15 erledigt sein, kann aber auch deutlich länger dauern. Nur die 46km als Anhalt zu nehmen reicht nicht, denn auch die kurze Ründe geht über den Höhen Hagen und weißt somit einige Höhenmeter auf.

46 km bleiben aber trotzdem 46 km ;)
D.h. auch wenn es mal 2km etwas steiler den Berg hochgeht, versaut man sich mit diesen 5min bergauf nicht dermaßen den Schnitt das man dann 2 h unterwegs wäre ;)
 
46 km bleiben aber trotzdem 46 km ;)
D.h. auch wenn es mal 2km etwas steiler den Berg hochgeht, versaut man sich mit diesen 5min bergauf nicht dermaßen den Schnitt das man dann 2 h unterwegs wäre ;)

Kannst ja mal berichten. Ich bin in den letzten beiden Jahren immer die 100km dort gefahren und davor mal die 46km. Habe 2011 für die 46km 01:20 gebraucht.
 
Kannst ja mal berichten. Ich bin in den letzten beiden Jahren immer die 100km dort gefahren und davor mal die 46km. Habe 2011 für die 46km 01:20 gebraucht.

Das Rennen hat Spass gemacht. Das Wetter war auch besser als vorher gesagt.
Für die kleine Runde habe ich ebenfalls 1.20 gebraucht. Mit der
Zeit bin ich sehr zufrieden.

Denke, dass ich nächstes Jahr wieder fahre.
 
Zurück
Oben Unten