• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ersatzpolster Specialized Propero III

gabbergollum

Neuer Benutzer
Registriert
24 Juli 2023
Beiträge
8
Reaktionspunkte
8
Hallo zusammen,

die Polsterung meines Specialized Propero III gibt nach zwei Jahren intensiver Benutzung und trotz vorsichtiger Wäsche den Geist auf. Ich finde jedoch keinen Anbieter, der ein Ersatzpolster liefern kann. Lediglich bikeinn.com führt das Produkt als "lagernd", dem Shop vertraue ich den Bewertungen von trustpilot nach aber nicht.

Daher; Kennt jemand eine Möglichkeit ein Ersatzpolster zu bekommen, oder kann man die Ränder im Notfall einfach zusammennähen?

20230724_141014.jpg
 
Ich habe bei bikeinn.com schon viele, auch teure Sachen bestellt und bin bisher nie in irgendeiner Form enttäuscht worden.

Mit den Polstern ist schon ganz schlechter Kundenservice von Specialized. Früher lag einem neuen Helm immer ein Ersatzpolster bei. Das haben sie wohl nicht mehr nötig.:confused:
 
Ich habe bei bikeinn.com schon viele, auch teure Sachen bestellt und bin bisher nie in irgendeiner Form enttäuscht worden.

Mit den Polstern ist schon ganz schlechter Kundenservice von Specialized. Früher lag einem neuen Helm immer ein Ersatzpolster bei. Das haben sie wohl nicht mehr nötig.:confused:
Vielen Dank! Der Specialized Support war auch nicht hilfreich in der Angelegenheit. Da warte ich seit Wochen auf eine Rückmeldung. Dann werde ich wohl mal bikeinn ausprobieren. Hast du schonmal etwas zurücksenden müssen? Ein paar Bekleidungsstücke sind da auch sehr attraktiv im Preis ;)
 
Bikeinn ist schon seriös, es muss nur einem klar sein, dass es ein spanischer Shop ist. Es kann also paar Tage dauern bis die Ware da ist. Rücksendekosten bei Widerruf muss man selber tragen, da dauert es natürlich auch bis die Ware wieder beim Händler ankommt.

Die schlechten Bewertungen sind überwiegend von Usern, die sich dieser Dinge nicht bewusst waren.
Ich bestelle dort daher nur Sachen, bei denen ich mir sicher bin, dass ich sie behalten werde (oder die Rücksendekosten mit einrechnen) Daher keine negativen Erfahrungen mit denen gemacht.
 
Zurück
Oben Unten