• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

erfolgreiches experiment - evtl interessiert hier ja jemanden

F

fresh ginger

liebe gemeinde:bier:

habe gerade an meiner stadtschlampe folgende komponenten:

suntour accushift 7-fach daumenschalthebel
dura ace 7402 schaltwerk
und den aktuellen shimano billig 7fach schraubkranz.

habe gerade etwas umgebaut, da ich kein bock auf den geraden lenker mehr habe und aus jux ausprobiert, ob der schalthebel indexiert mir den anderen beiden komponenten sauber funktioniert:


tadaaa es funzt absolut einwandfrei!


wenn ich hier jetzt nen alten hut wieder rausgekramt habe habt nachsicht, ich war verwundert, überrascht und erfreut:prost:

das

plus das

= voll jut
 
AW: erfolgreiches experiment - evtl interessiert hier ja jemanden

nicht schlecht für ne stadtschlampe - ist die bei euch nicht akut demontagegefährdet???
sowas kann man hier jedenfalls nicht allzulange aus den augen lassen....
 
AW: erfolgreiches experiment - evtl interessiert hier ja jemanden

Ginger bindet immer Sören an das Rad. Dann besteht höchstens die Gefahr, dass diverse Blutspuren den Rahmen verunstalten...

;-)
 
AW: erfolgreiches experiment - evtl interessiert hier ja jemanden

ey, ganz ehrlich, um so weniger gedanken man sich macht desto weniger passiert.

und wenn mir einer was abmacht, mach ich halt was neues ran. panta rhei - oder so ;)
 
AW: erfolgreiches experiment - evtl interessiert hier ja jemanden

also so wie da oben dargestellt kann das an sich nur in gedanken funzen. oder du hast heimlich noch ne funkstrecke und stellmotoren reingebastelt.
 
AW: erfolgreiches experiment - evtl interessiert hier ja jemanden

:lol: die bilder sind alt. jetzt ist auch wieder nen tourenbügel dran. so nen preiswerter schnurrbart-lenker, ich finde die hässlich, haben aber schön viel reach. da ist entspannt und sportlich in einem lenker perfekt kombiniert
 
AW: erfolgreiches experiment - evtl interessiert hier ja jemanden

Funktioniert sogar ohne Schaltzug - wie man sieht. :D

Spaß beiseite - interessant.
 
Zurück
Oben Unten