• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Erfahrungen Pressfit auf BSA Adaption?

whitewater

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juli 2008
Beiträge
12.337
Reaktionspunkte
3.137
Moinsen,
benutzt jemand von Euch einen Pressfit-Rahmen (konkret BB86) adaptiert auf BSA (Patrone, nicht aussenliegend) Tretlager? Funzt das? Oder wäre das die Grundlage für knackreiches Fahren?

Um die Diskussion "Waruuuuuummmm????" abzukürzen,
ich werde weiter 4-kant JIS-Lager verwenden, wenn das ein Problem ist, wirds halt kein Rahmen mit BBirgendwas.

Edit: ein JIS Vierkant mit BB86 Anschluss (in vernünftiger Auswahl, was die Wellenlänge angeht) wäre natürlich auch eine Alternative, allerdings ist meine Hoffnung das zu bekommen irgendwie gering.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten