• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Er spricht mir aus der Seele

b-r-m schrieb:
copy & paste: Einfach klasse!
Aufgabe: Finde die Fahrer, die nachweislich nie gedopt haben!

alle
sorry, das kann keiner,auch ich nicht, ich habe LA. eigentlich erwähnt, weil er im Gespräch ist, wär Ulle so in Verdacht, hätte ich mich genau so geäußert
 
Jahr Sieger Bergpreis Grünes Trikot
1969 Eddy Merckx (BEL) Eddy Merckx (BEL) Eddy Merckx (BEL)

Gelb, Grün (mit 6 Etappensiegen) und Gepunket nach Hause gebracht....
Nebenbei noch Mailand - San Remo, Flandernrundfahrt, Paris - Nizza, Lüttich - Bastongne - Lüttich und 4 Etappen beim Giro gewonnen.

DAS nenn ich ne Bilanz ;)

Mal so offtopic-nebenbei-bemerkt....

Gruß Frank
 
radopi schrieb:
Nichts ist erwiesen bei LA. aber viele glauben das er dopt,ich ehrlich gesagt auch, das ist so wie bei Michael Jackson, die Geschworenen sprechen ihn unschuldig, obwohl die meisten persönlich glauben das er schuldig ist. Bei Armstrong ist da ein gewisser Simioni der behauptet Spritzen gefunden zu haben(wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe) und ich glaube nicht, das Simioni das erfunden hat, aber wie auch immer, es ist nix erwiesen, und was ich glaube interessiert eh keinen. Ich hoffe nur von ganzen Herzen, wenn LA. Gedopt hat, das es irgendwann rauskommt

Diese Pseudobeweise Spritzen und Infusionsbestecke sind einfach nur lächerlich. Nach den Anstrengungen würd es mich nicht wundern wenn bei einigen Fahrern jeden Abend mit Hilfe von Infusionen der Elektrolythaushalt wieder ins Gleichgewicht gebracht wird - desweiteren jeder Arzt schleppt sowas mit sich rum. Alles aber keine Dopingbeweise.
 
Samstag, der 02. Juli 2005

Lance Armstrong wegen Verleumdung vor französischem Gericht

Das Pariser Strafgericht ließ eine Verleumdungsklage des italienischen Radprofis Filippo Simeoni gegen den sechsfachen Sieger der Tor de France, Lance Armstrong, zu. Simeoni hatte den früheren Armstrong-Arzt Michele Ferrari in einem Dopingverfahren schwer belastet. Armstrong hatte Simeoni daraufhin als „absoluten Lügner“ bezeichnet, wogegen Simeoni mit dieser Verleumdungsklage vorgeht.

Das Verfahren vor dem Pariser Strafgericht dürfte frühestens im März 2006 beginnen. Der Pariser Untersuchungsrichter Thomas Cassuto hatte seit Mitte März 2005 gegen Armstrong ermittelt. Nun ließ das Pariser Strafgericht die Verleumdungsklage gegen den amerikanischen Profi zur Hauptverhandlung zu.

Armstrong hatte Simeoni in der Pariser Tageszeitung „Le Monde“ vom 18. März 2003 als „absoluten Lügner“ bezeichnet, weil der Italiener ein Jahr zuvor Armstrongs medizinischen Berater, den Arzt Michele Ferrari, der Weitergabe von Dopingmitteln an mehrere Spitzenfahrer bezichtigt hatte. Ferrari war im Oktober 2005 in Bologna wegen Sportbetruges zu einem Jahr Gefängnis auf Bewährung verurteilt worden. Armstrong hatte auf dieses Urteil „enttäuscht“ reagiert, aber sein Vertrauen in den „langjährigen Freund“ bekräftigt.

http://www.sportrechturteile.de/News/ARGESportrecht/news5520.html
 
Simoni ist eine italienische bitch, so am Rande bemerkt. Nichts gegen Italiener im Allgemeinen, mein bester Kumpel ist Sizilianer und den kenne ich schon seit dem Sandkasten. Allerdings kenne ich auch so "Engelsgesichter" wie Simoni, bei denen man getrost 80% ihrerer Aussagen ignorieren kann...
 
Int.DeeJay.Gigolo schrieb:
Simoni ist eine italienische bitch, so am Rande bemerkt. Nichts gegen Italiener im Allgemeinen, mein bester Kumpel ist Sizilianer und den kenne ich schon seit dem Sandkasten. Allerdings kenne ich auch so "Engelsgesichter" wie Simoni, bei denen man getrost 80% ihrerer Aussagen ignorieren kann...
:eyes:
Außerdem heißt der Mann Simeoni und hat nichts mit dem diesjährigem Giro-Zweiten zu tun.
Und im Übrigen hat er vor Gericht sich selber (und damit den Herrn Ferrari) belastet und nicht den Länz. Ach, um sachliche Diskussion geht's hier gar nicht? Sorry, mein Fehler.
 
Das ist genau das was ich an manchen Aussagen so liebe. Die persönliche Verunglimpfung von Menschen die man gar nicht kennt.


Ah ja, Simeoni ist eine italienische Bitch. Kennst du ihn? Oder ist er dir lediglich unsympathisch weil er dein Idol indirekt befleckt hat, nebenbei bemerkt hat er sich selbst weitaus mehr befleckt als Herrn Armstrong.

Würdest du das auch zu einem Polizisten sagen, der dich unterwegs anhält: Hey Bulle du bist vielleicht eine deutsche Bitch.

Ich behaupte in diesem Fall würde dir der Schneid fehlen.
 
Deine Behauptungen, wie ich mich in so einer Situation verhalten wuerde haben absolut kein Fundament. Du hast dich gerade Laecherlich gemacht und mir den Hinweiss gegeben, dass deine Kommentare nicht alzu ernst genommen werden brauchen. Also schonen Tag noch, und...lass die Sonne rein ;)
 
Int.DeeJay.Gigolo schrieb:
Deine Behauptungen, wie ich mich in so einer Situation verhalten wuerde haben absolut kein Fundament. Du hast dich gerade Laecherlich gemacht und mir den Hinweiss gegeben, dass deine Kommentare nicht alzu ernst genommen werden brauchen. Also schonen Tag noch, und...lass die Sonne rein ;)
Manche messen mit zweierlei Maß.
Ach ja, Zwinkersmiley nicht vergessen, dann sieht's besser aus: ;)
 
Ja, also wenn Du das sagst, dann kann das, dann muss das wohl so sein. Naja, das Internet ist schon lustig, aber so Clowns wie Schwerg..oder jetzt Du hier..habe ich noch nie besonders ernst genommen, werde es auch in Zukunft nicht tun. Und verpasst habe ich dadurch gar nichts. Was soll dabei schon rauskommen. Also in diesem Sinne, whatever prost ;)
 
Der selbst ernannte Gigolo isoliert sich grade von seiner Mannschaft, wie will er siesen Kampf gewinnen?, schalten sie auch morgen wieder ein, wenn es heisst, " Einer wird gewinnen!"
Kupfi
 
kupfi schrieb:
Der selbst ernannte Gigolo isoliert sich grade von seiner Mannschaft, wie will er siesen Kampf gewinnen?, schalten sie auch morgen wieder ein, wenn es heisst, " Einer wird gewinnen!"
Kupfi


Aso, das hier ist fuer dich ein Kampft. Also sinds schon drei Forumstrottel..
 
...daß das immer so ausarten muß... :rolleyes:

Dr. Evil (Ferrari) und Dr. Cecchini (Ullrich, Hamilton u. Cippolini-Berater) sind besonders im Radsport die sportmedizinischen Päpste schlechthin, das schließt natürlich neben moderner Trainingslehre auch ein umfassendes Wissen über alle möglichen leistungssteigernden Mittel, deren Applikation und Nachweisbarkeit etc. ein. Beide sind letztlich "Schüler" des großen Dr. Conconi gewesen, von iher Qualifikation/Fähigkeit durchaus vergleichbar.
Für manche Kritiker mag es naheliegend sein, aus der Zusammenarbeit mit solchen "Dopingspezialisten" auch einen Einsatz solcher Mittel zu unterstellen. Ich verfechte klar den hier zitierten in-dubio-pro-reo Ansatz, solange außer Vermutungen und Indizien nichts vorliegt, sollten solche Äußerungen unterbleiben (ich erinner mich, daß T-Mobile auch mal von einem ehemaligen Mitarbeiter im Spiegel Magazin belastet wurde...).
Nebenbei bemerkt, eine nette Rede von Armstrong auf dem Podest. :daumen: ..ich behaupte, ohne seine teils fragwürdige "psychologische Kriegsführung" während der letzten Jahre, hätte er genauso oft gewonnen... ;)

Cheers
H.
 
h-walk schrieb:
...daß das immer so ausarten muß... :rolleyes:

Dr. Evil (Ferrari) und Dr. Cecchini (Ullrich, Hamilton u. Cippolini-Berater) sind besonders im Radsport die sportmedizinischen Päpste schlechthin, das schließt natürlich neben moderner Trainingslehre auch ein umfassendes Wissen über alle möglichen leistungssteigernden Mittel, deren Applikation und Nachweisbarkeit etc. ein. Beide sind letztlich "Schüler" des großen Dr. Conconi gewesen, von iher Qualifikation/Fähigkeit durchaus vergleichbar.
Für manche Kritiker mag es naheliegend sein, aus der Zusammenarbeit mit solchen "Dopingspezialisten" auch einen Einsatz solcher Mittel zu unterstellen. Ich verfechte klar den hier zitierten in-dubio-pro-reo Ansatz, solange außer Vermutungen und Indizien nichts vorliegt, sollten solche Äußerungen unterbleiben (ich erinner mich, daß T-Mobile auch mal von einem ehemaligen Mitarbeiter im Spiegel Magazin belastet wurde...).
Nebenbei bemerkt, eine nette Rede von Armstrong auf dem Podest. :daumen: ..ich behaupte, ohne seine teils fragwürdige "psychologische Kriegsführung" während der letzten Jahre, hätte er genauso oft gewonnen... ;)

Cheers
H.

Volle Zustimmung, dass mit Simoni ist nunmal mein Eindruck, vielleicht liege ich auch falsch. Vom Status der Aerzte habe ich keine Ahnung. Aber du siehst ja selbst was dabai rasugekommen ist. Die "Forumgang" der Gelsenkirchenbarock Supporter ist aus ihren Loechern gekrochen und hat zum "Angriff" geblasen :rolleyes:
 
Oh Mann, is goddes lästig die Stimmung:
Ich will arbeiten und MUSS einfach alles lesen.

@pimkin: ich geb DIR recht! Ganz meine Meinung. Brauch ich schon nicht soviel schreiben.

Nebenbei:
Es geht um Sport, den wir alle lieben!
Also hoffen wir, dass weniger bis nicht mehr gedopt wird.
Und es geht nicht um Unterstellungen und persönliche Angriffe in einem Forum.

Finde ich jedenfalls.
 
Zurück
Oben Unten