• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Epo-Doping ausprobieren, *jetzt*

AW: Epo-Doping ausprobieren, *jetzt*

Ich denke es ging ihm eher darum, der gezeigten "Hurra-EPO-und-noch-Geld-dafür"-Mentalität das Harmlose zu nehmen?!
 
AW: Epo-Doping ausprobieren, *jetzt*

Ich denke es ging ihm eher darum, der gezeigten "Hurra-EPO-und-noch-Geld-dafür"-Mentalität das Harmlose zu nehmen?!
Na dann ...

Mein Ding ist so etwas auch nicht, aber ich bin jenen dankbar, die dieses Risiko für uns eingehen - selbst wenn manche "Studien-Hopper" diese Tätigkeit auch schon fast professionell betreiben.
 
AW: Epo-Doping ausprobieren, *jetzt*

wie willst Du es denn anders ausdrücken? ich finde es auch lächerlich, wenn man in einer Behörde Menschen mit nichtdeutscher Abstammung nicht Ausländer nennen darf. Man kann es auch übertreiben. Gerade in Deutschland versucht man meiner Meinung nach alle(s) zwanghaft gleich zu machen.

Vieles ist keine Diskriminierung sondern Realität. Wenn ich eine Sonnencreme für den nordeuropäischen Markt entwickle ist ein Kenianer vielleicht auch nicht die richtige Versuchsperson. Hat für mich nichts mit Diskriminierung zu tun.

Bei einer Studie zu Gebärmutterhalskrebs werden ja wahrscheinlich auch keine Männer zugelassen. Willst Du dafür auch Diskriminierung schreien und das Medikament nachher umgehen, wenn es Leben retten kann?

du sprichst mir ja so aus dem herzen!
 
Zurück
Oben Unten