• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

enik tourmalet dura ace

kickstart-triathlon.com

Neuer Benutzer
Registriert
23 September 2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich wollte mein enik tourmalet verkaufen (alles was in den Bildern zu sehen ist ausser Laufräder, Batterie/Front Licht und Pedale). Kleberband Im Rahmen ist nur zur Befestigung des Kabels fürs Licht.

Wie viel Wert denkt Ihr ist es?

Danke
kickstart-triathlon.com
IMG_1201.JPG
IMG_1202.JPG
IMG_1203.JPG
IMG_1204.JPG
IMG_1205.JPG
IMG_1206.JPG
IMG_1208.JPG
IMG_1210.JPG
 
In der Berliner Hipster-Szene: 300 €
Für Liebhaber gepflegter Stahlrenner: Vermutlich deutlich unter 100 € . Das sieht schon sehr nach jahrelangem Gammel aus, da helfen auch Begriffe wie DuraAce nicht, (der erforderliche Pflege- / Restaurationsaufwand scheint mir enorm).
 
Ich sehs in dem Zustand und vor allem auch wegen der Jahreszeit bei 250 EUR plus Versand.
Es ist immerhin ne DA74xx Gruppe dran und der Rahmen ist jetzt auch in keinem katastrophalem Zustand - ich erkenne etwas Flugrost auf der Gabel und ansonsten vor allem Dreck, aber da kann man ja was gegen machen.

Mehr bekommt man, wenn man es zerlegt und die Einzelteile verkauft.
 
Vor allem mal dieses ganze Geraffel runter, Sattel tiefer, Vorbau komplett runter, ordentliche putzen und schon siehts besser aus ;)
 
Vor allem mal dieses ganze Geraffel runter, Sattel tiefer, Vorbau komplett runter, ordentliche putzen und schon siehts besser aus ;)
Ich glaube nicht, dass du den Sattel auf normale Höhe bringen kannnst mit dieser Stütze, die wird an den Flahaschrauben anstoßen.
 
Zurück
Oben Unten