• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Endurace Bohrung zwischen Flaschenhalter

Sets für ungefähr €30 mit u.a. diesen Teilen sind verfügbar. Findet man mit der Suche…
Musst nicht lange suchen!;) Hatte doch oben ein Set für 15€ verlinkt! Da sind dann zwei von den Cover Plugs dabei.
https://www.canyon.com/de-de/fahrra...-gp7108-01-leitungsfuehrungsset/10007999.html

@Daubeck: Da ist kein Loch! Da ist der Zipp Tie Holder drin. Normale Gummistopfen passen nicht! Deshalb gibt es ja die speziellen mit den zwei Nasen von Canyon.
Man kann die Aussparung aber mit SUGRU abdecken. Schaut aber dann weniger clean aus.
Man darf nie vergessen Canyon-Fahrer sind Ästheten. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Endurace Bohrung zwischen Flaschenhalter
@Daubeck: Da ist kein Loch! Da ist der Zipp Tie Holder drin. Normale Gummistopfen passen nicht! Deshalb gibt es ja die speziellen mit den zwei Nasen von Canyon.
Man kann die Aussparung aber mit SUGRU abdecken. Schaut aber dann weniger clean aus.
Man darf nie vergessen Canyon-Fahrer sind Ästheten. ;)
Deshalb hab ich ja zwei Canyons ;)

SUGRU ist gut, damit hab ich an meinem Cube schon ein Loch am Ausfallende gestopft. Den Stopfen hab ich verloren, und Sugru hat geholfen.

Ich dachte an eine 'Airace Rahmenhalterung', die nutzt die Löcher der Flaschenhalter und verdeckt den Zipp Tie Holder.
Mein persönliches optisches Wohlbefinden stören die beiden Schrauben und mein innerer Monk will einen zweiten Flaschenhalter, sofern da die Schrauben und Löcher da sind.
Aber jedem das seine.
 
Zurück
Oben Unten