• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ellerau, Quickborn (, Henstedt-Ulzburg, Hasloh)

rennr

Neuer Benutzer
Registriert
28 Juni 2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ort
Ellerau
Guguck,

Suche MitfahrerInnen ab Ellerau, Quickborn (, Henstedt-Ulzburg, Hasloh).

Gemeinsam fahren würde ich gerne 2..3 Mal die Woche, wochentags ab 20h, am Wochenende morgens.

Jemand dabei?
Stefan
 
AW: Ellerau, Quickborn (, Henstedt-Ulzburg, Hasloh)

Wenn ich früher könnte, würde ich sicher kürzer suchen (müssen) ;)

Wird's vorerst eine gemeinsame Wochenendrunde, wäre es mir auch recht.

fyi -
Als Umsteiger vom Laufen suche ich vor allem jemanden für eine ordentliche Pace. Der Lauf-Kollege hat sich zwar auch ein Bike geholt, schwächelt aber sehr beim fahren.
Ich selbst habe letztes Jahr bei den 100km Cyclassics "Blut geleckt" und möchte beim Rad fahren am Ball bleiben :)
 
AW: Ellerau, Quickborn (, Henstedt-Ulzburg, Hasloh)

@geldgeier - bist du denn in der Gegend?
 
AW: Ellerau, Quickborn (, Henstedt-Ulzburg, Hasloh)

Nö wir fahren immer ab Ohlsdorf Richtung Duvenstedt, Jersebeck, Süllfeld, Klingberg ca 90 km in einem 26 bis 27 kmh Schnitt, also nix ordentlich Pace. Achte halt auf meinen Fettstoffwechsel.
 
AW: Ellerau, Quickborn (, Henstedt-Ulzburg, Hasloh)

... um zu vermeiden, andere abzuschrecken "ordentliche Pace" ist auch für mich schon obiger Bereich, relativ zum erwähnten "Mitläufer" bei dem ich auch bei kleinen Ausritten minutenlang rollen darf, um wieder Anschluss zu erlauben, um ihn ab 23..24 wieder zu verlieren.

... aber offenbar scheint Hamburgs Speckgürtel seinem Namen Ehre zu machen und ich muss alleine weiter fahren?
 
AW: Ellerau, Quickborn (, Henstedt-Ulzburg, Hasloh)

Hallo Stefan, da ich in Wechselschicht arbeite wäre es in der Woche nur
schlecht möglich mal zusammen zu fahren. Aber am Wochenende könnte man es ja mal ausprobieren. Ich komme aus Norderstedt und mit Deinem Schnitt habe ich wohl keine Probleme. Samstag 10 Uhr könnte ich.
Gruss Bruno.
 
AW: Ellerau, Quickborn (, Henstedt-Ulzburg, Hasloh)

@Marty - danke für den Hinweis, werde die nächsten Wochen ggf. mal beim RSC Kaltenkirchen am WE vorbeigucken. Der Rest ist unter der Woche auch zu "zeitig" unterwegs, deshalb hab ich es lokal so eingeschränkt.
 
AW: Ellerau, Quickborn (, Henstedt-Ulzburg, Hasloh)

@Bruno - gucke mal in dein Postfach :)

@all - noch jemand am Samstag ab 10 Uhr dabei, sofern uns nicht Dauerregen beglückt?
 
AW: Ellerau, Quickborn (, Henstedt-Ulzburg, Hasloh)

10h ab AKN-Bahnhof Meschensee am Samstag - die Fahrt plant Bruno Richtung Kisdorf ~3h bei "Kennenlern-Tempo" :)
 
AW: Ellerau, Quickborn (, Henstedt-Ulzburg, Hasloh)

Bahnhof Meeschensee liegt zwischen Norderstedt und Ulzburg-Süd.
Gehört glaube ich zu Quickborn-Heide.
Gruss Bruno.
 
AW: Ellerau, Quickborn (, Henstedt-Ulzburg, Hasloh)

*wow* - geniale Tour durch Hamburgs Nordosten. Bislang nur -läuferisch- im Nordwesten unterwegs gibt's ganz neue Perspektiven im schönsten Bundesland der Welt ... ;)

P.S. Mit "Schnitt halten" hat Bruno untertrieben - danke für's Ziehen, gerne wieder.
 
Zurück
Oben Unten