• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Einsteiger Rennrad Gesucht

Durch moderne Technik kann man mit diesem Fahrrad auch noch richtig Sport treiben! Gegenüber das Modell Vintage Road 1.0 haben wir hier die komplette SHIMANO A070 Gruppe verbaut! Die A070 Brems-Schalthebel erlauben noch schnelleres and präzires Umschalten der Gänge!
 
Hey InkiOB,

ich hab mir übrigens am 30. april das Rose fahrrad bestellt und bin dann leider relativ schnell auf den boden der tatsachen gekommen als ich gesehen hab dass es vorraussichtlich erst anfang juni montiert wird >.>

du sagtest ja dass es bei dir doch schneller ging ... wie lange war der tatsächliche zeitabstand von bestellung bis Versand ?
 
Na da kann ich Dir ein wenig Hoffnung machen: Bestellt am 25.04. und abgeholt am 09.05. - also genau 2 Wochen:daumen:
Bis zum Schluss stand bei mir aber noch die alte Lieferzeit von ca. 5 Wochen drin. Der Verkäufer meinte, dass die Angaben zu den Kompletträdern für´n A... sind. Die Mail, dass mein Rad fertig sei kam somit ohne "Vorwarnung". Also ist ein wenig Spannung garantiert :D Freu Dich aufs Rad:daumen:
 
das machts jetzt nicht unbedingt besser :D bedeutet quasi dass ich jedes mal nen halben herzinfarkt kriege wenn mein handy ne neue email meldet ;)

ich bin ja schon so ein ganz klein wenig juckig auf das neue rad :D
 
Oha, sorry übrigens: Ich hab grad erst gemerkt, dass ich Deinen Thread gekapert habe :cool: War irgendwie der Meinung ich wär noch in "meinem" Kaufberatungs-Thread gewesen....:D
 
Zurück
Oben Unten