• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ehrensache

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

seemawn

Neuer Benutzer
Registriert
26 Oktober 2006
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Ich bin Simon und bin mit Goody und ihrem Freund Oliver gut befreundet. Beide sind sie sehr vertrauenswürdig, sportlich (körperlich und in ihrem Verhalten gegenüber Gegnern) und fair.
Gestern habe ich mit Goody telefoniert. Sie erzählte mir, ihr haltet ihre Leistungen im Winterpokal für unrealistisch. Nun, was nützt es, ein solches Kontest wie den Winterpokal zu starten und dann davon auszugehen, dass die Leistungen erlogen sind. Ich finde, es ist a) Ehren sache, genau die Leistungen niederzuschreiben, die man gefahren ist (und ich gehe bei Goody und Oliver stark davon aus, dass sie das auch tun) und b) ist es auch Ehrensache, die niedergeschriebenen Leistungen solgane nicht anzuzweifeln, bis ihr Beweise oder Indizien dafür habt, dass sie zweifelhaft sind. Goody war, als ich sie anrief, bei einem 24h- Rennen, es war 23 Uhr und sie war in Offenbach... mit dem Fahrrad Soviel dazu.
Meine Bitte ist an dieser Stelle: Seid sportlich und fair zueinander sonst hat der Contest hier keinen Sinn!!!

Gruß

Seemawn
 

Anzeige

Re: Ehrensache
lol-schild.gif


I break together....

Gut, daß Du uns jetzt aufgeklärt hast. (Ich kann nich mehr...)
 
Hi,

wenn Ihr wirklich wollt, dass wir die Leistung glauben, solltet Ihr es in eigenem Interesse vermeiden, hier und in anderen Threads Leumundsbekundungen mit nigelnagelneuen Accounts mit wenigen Posts kund zu tun. Das trägt nicht zur Vertrauensbildung bei.:mad:

Ich war am Anfang überzeugt, dass es bei der Aktion mit rechten Dingen zugeht. Nach den Postings vom "angeblichen" Ehemann und hier vom unbekannten seamawn bin ich jetzt aber anderer Meinung.

Grüße
tester
 
@ seemawn,

erstmal willkommen hier im forum und danke für deine worte. dennoch möchte ich selbst ein paar dazu schreiben.

vollkommen egal ob die sache wahr oder unwahr ist. das verhalten was hier seit gestern und heute passiert halte ich für völlig überzogen und unnötig. vorallem macht es die "sache" nicht seriöser indem sich plötzlich immer neue user zu wort melden die hier keiner kennt und die nette & Team verteidigen.

vielleicht solltet ihr darüber auch mal nachdenken.

grüße coffee

P.S. um die sache jetzt nciht noch unnötig weiter anzuheizen schliesse ich DIESEN thread. es sind ja noch genug andere zu dem thema offen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten