• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Edge 705 und For. 305 Brustgurt

Krafttreter

Neuer Benutzer
Registriert
25 Mai 2010
Beiträge
168
Reaktionspunkte
0
Ort
Peine
Hallo,
weiß von euch jemand ob der Brustgurt vom Edge 705 mit dem Forerunner 305 kompatibel ist ?
Habe das Problem, das ich mit dem Gurt vom 705 beim 305 keine Pulsanzeige bekomme. Den Gurt vom 305 habe ich nichtmehr.
Frage mich jetzt ob das an der Kodierung liegt oder der 305 Defekt ist :confused:
Vielen Dank für eure Hilfe !
 
AW: Edge 705 und For. 305 Brustgurt

Ich habe beide Geräte und bei mir funktionieren die Gurte definitiv nicht mit dem jeweils anderen Gerät! :confused:

Habe die ältere Version an beiden Geräten. Hier sagt die Beschreibung bei Amazon nicht viel aus. Dieser hier sollte aber mit beiden Geräten funtionieren.

Ich habe beide Brustgurte und die funktionieren am FR50, Fr305, 310xt und Edge 705. Vorteile der ANT+ Sensoren.
Wenn es bei dir nicht geht machste was falsch :confused:
Der Brustgurt muss natürlich erst gekoppelt werden.
 
AW: Edge 705 und For. 305 Brustgurt

Hallo.

Ich hatte zuerst einen Edge705, den nun meine Freundin geerbt hat. Den Gurt habe ich behalten, sie benutzt den Gurt ihres Forerunner 305 auch beim Edge705. Mein Edge705-Gurt funktioniert problemlos am neuen Edge800, aber auch an meinem Forerunner 305. Die Dinger sind also universal kompatibel sozusagen.

Wichtig ist halt, daß Du die Dinger koppelst und dabei niemand anders mit nem Garmin-Gurt in der Nähe ist.

Liebe Grüße,
Olli
 
Zurück
Oben Unten