• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Dynamische Signaturen

Unbenannt

Neuer Benutzer
Registriert
15 Juli 2006
Beiträge
175
Reaktionspunkte
0
Mein Vorschlag wäre, die Signaturen dynamisch zu machen. Das heißt wenn ich jetzt meine Signatur ändere sie unter allen meinen Beiträgen erscheint.
 
Ohh, habs gerade ausprobiert... tatsächlich!!! :duck:

Aber nur zum Teil. Unter den Beiträgen, wo man noch keine Signatur hatte nicht, was mich ja so irritiert hatte... :eek:
 
Unbenannt schrieb:
Ohh, habs gerade ausprobiert... tatsächlich!!! :duck:

Aber nur zum Teil. Unter den Beiträgen, wo man noch keine Signatur hatte nicht, was mich ja so irritiert hatte... :eek:

Kann ich mir nicht vorstellen. Vermutlich ist bei diesen Beitraegen das Haekchen "Signatur anzeigen" nicht gesetzt worden.

Es gibt genau eine Signatur (naemlich die aktuelle), die unter Beitraegen angezeigt wird, unter einer Bedingung: das Haekchen "Signatur anzeigen" fuer den jeweiligen Beitrag muss gesetzt gesetzt sein.
 
Ich fände den umgekehrten Weg besser: Die Signatur die damals bei einem Eintrag Gültigkeit hatte sollte bei diesem Eintrag auch so erhalten bleiben. Viele schöne und ustige Signature gehen so verloren.
 
karsten13 schrieb:
ist aber so. Wenn man noch nie eine Sig hatte und dann erstmalig eine anlegt, erscheint die NICHT unter den vorher geschriebenen Beiträgen.

Ok, dann wird wohl das Haekchen automatisch nicht gesetzt, wenn keine Signatur eingegeben ist.
 
Zurück
Oben Unten