• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Drehmomentschlüssel

D

Deleted81089

Ich bin Neueinsteiger und seit dem Juli letzten Jahres vom Rennrad-Virus infiziert. Bisher war außer dem Wechsel von Reifen, Schläuchen und Bremsbelägen an meinem Giant Defy technisch nicht viel zu tun. Jetzt möchte ich den serienmäßigen Spacerturm ein wenig reduzieren und dachte, dass das eine gute Gelegenheit ist, vernünftiges Werkzeug zu kaufen.

Nach ersten Recherchen zu dem Thema bin ich auf diesen Drehmomentschlüssel von Syntace gestoßen: https://www.bike-components.de/de/S...r-Edition-p45105/universal-universal-o100001/

Ist der OK oder habt ihr andere Empfehlungen?
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von usr

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Schau mal beim gleichen Anbieter unter Proxxon nach.......kosten deutlich weniger und reichen von der Qualität vollkommen aus.
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von usr

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Ich bin Neueinsteiger und seit dem Juli letzten Jahres vom Rennrad-Virus infiziert. Bisher war außer dem Wechsel von Reifen, Schläuchen und Bremsbelägen an meinem Giant Defy technisch nicht viel zu tun. Jetzt möchte ich den serienmäßigen Spacerturm ein wenig reduzieren und dachte, dass das eine gute Gelegenheit ist, vernünftiges Werkzeug zu kaufen.

Nach ersten Recherchen zu dem Thema bin ich auf diesen Drehmomentschlüssel von Syntace gestoßen: https://www.bike-components.de/de/S...r-Edition-p45105/universal-universal-o100001/

Ist der OK oder habt ihr andere Empfehlungen?

Hab den Vorgänger seit Jahren sehr zufrieden im Einsatz.
 
Wenn Du noch 20 Euro sparen möchtest, kannst Du auch den Wera 7000 A 1-25 Nm (5075393001) nehmen. Den habe ich seit einem Jahr in Benutzung und bin zufrieden. Allerdings liegt dem kein Bitsatz bei, wodurch sich der Preisvorteil gegenüber dem Syntace fast wieder egalisiert.