• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Macht am Rhein

OK, dann treffen wir uns an der Leverkusender Brücke, direkt an der Wacht am Rhein. 12.30 Uhr dort oder 13.00Uhr?
Kommst Du mit dem Trekkingrad?
 
Wo und wie lange wollen wir denn fahren.
Hört sich nach der langen Düsseldorfer-Runde an, das schaffe ich aber nicht.

Trekkingrad? wieso das? Natürlich rennrad.
 
Ist hier eigentlich noch irgend einer da???
Oder fährt jetzt jeder für sich allein?
Also ich schaue schon immer mal wieder rein, aber außer Dir und mir scheint hier tote Hose zu sein.
wo ich Dir schon mal antworte:
Am Sonntag ist in Siegburg eine RTF. Gerd und ich wollen die 115km Runde fahren und Dagmar und Heike die 47km Runde.
Hast Du nicht Lust mal wieder mit zu fahren???
Gruß
EL
 
Samstag kann ich leider nicht.
Hm sind außerdem Gift für mich ;)

Dann halt (hoffentlich) ein andermal.

Viele Grüße und Glückwunsch an Dagmar!
 
Zurück
Oben Unten