• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Klassiker gehen wieder los!

Wenn es dumm läuft wars das auch mit Wout in der Weltspitze.

Er kam ja schon letztes jahr nicht mehr an seine beiden über jahre 2021 und 2022 ran, gehörte aber dennoch zu den 10 besten der Welt. ich war gespannt wie er abschneidet wenn er sich mal voll auf sich selbst konzentriert. Und dann das.

Das sieht ja jetzt nach mehreren Monaten Pause aus.

oh mann. Ich wünsche ihm dass er voll wieder kommt, fürchte aber so eine Alaphillipe, Sagan entwicklung.
 
Wenn es dumm läuft wars das auch mit Wout in der Weltspitze.

Er kam ja schon letztes jahr nicht mehr an seine beiden über jahre 2021 und 2022 ran, gehörte aber dennoch zu den 10 besten der Welt. ich war gespannt wie er abschneidet wenn er sich mal voll auf sich selbst konzentriert. Und dann das.

Das sieht ja jetzt nach mehreren Monaten Pause aus.

oh mann. Ich wünsche ihm dass er voll wieder kommt, fürchte aber so eine Alaphillipe, Sagan entwicklung.
Kommt drauf an wie kompliziert die Brüche sind. Aber in der Regel dauert das keine mehrere Monate

Mit der Tour geht sich’s genau aus samt Vorbereitung
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hoffe es. aber anstatt mal ein jahr auf eigene Rechnung, wirds dann doch wieder nur den Helfer spielen sein Saisonhöhepunkt.
 
War die Sturzstelle nicht übrigens die selbe Stelle, an der Girmay von 1 oder 2 JAhren in Flandern so übel gestürzt ist? Kanarienberg oder so bzw Anfahrt dahin?
 
Das war nicht so blöd, wie es auf den ersten Blick schien. SvA wusste wohl, dass sie es im Sprint schwer haben wird. Aber dadurch, dass ELB hinten gefahren ist, konnte SvA vorne nur lutschen. Und wäre ELB rangekommen, wären die Siegchancen wohl auch größer gewesen, weil sie Vos im Sprint schlagen kann.
Hätte hätte…
Gesetzt den Fall, sie wären tatsächlich wieder rangekommen, hätte ELB bei der Verfolgung bis dahin so viel Körner liegen lassen, dass sie im Sprint auch nix mehr kaputtgemacht hätte.
Im Zweifel also nen sicheren zweiten Platz für van Anroij gegen gar kein Podium für beide getauscht.
 
Wenn es dumm läuft wars das auch mit Wout in der Weltspitze.

Er kam ja schon letztes jahr nicht mehr an seine beiden über jahre 2021 und 2022 ran, gehörte aber dennoch zu den 10 besten der Welt. ich war gespannt wie er abschneidet wenn er sich mal voll auf sich selbst konzentriert. Und dann das.

Das sieht ja jetzt nach mehreren Monaten Pause aus.

oh mann. Ich wünsche ihm dass er voll wieder kommt, fürchte aber so eine Alaphillipe, Sagan entwicklung.
Da ist was wahres dran.
 
Hätte hätte…
Gesetzt den Fall, sie wären tatsächlich wieder rangekommen, hätte ELB bei der Verfolgung bis dahin so viel Körner liegen lassen, dass sie im Sprint auch nix mehr kaputtgemacht hätte.
Im Zweifel also nen sicheren zweiten Platz für van Anroij gegen gar kein Podium für beide getauscht.
Ist natürlich immer ne Frage der Abwägung, aber ich konnte es in dem Fall verstehen.
 
Wenn es dumm läuft wars das auch mit Wout in der Weltspitze.

Er kam ja schon letztes jahr nicht mehr an seine beiden über jahre 2021 und 2022 ran, gehörte aber dennoch zu den 10 besten der Welt. ich war gespannt wie er abschneidet wenn er sich mal voll auf sich selbst konzentriert. Und dann das.

Das sieht ja jetzt nach mehreren Monaten Pause aus.

oh mann. Ich wünsche ihm dass er voll wieder kommt, fürchte aber so eine Alaphillipe, Sagan entwicklung.
Der Gedanke kam mir auch schon leider
 
Na, mal abwarten. Gerade bei Sagan waren es wohl weniger Stürze, sondern der Lifestyle und das vermutlich zurückgehende Interesse am Leistungssport. Ähnliches könnte man auch bei Alaphilippe vermuten.
Ich hoffe einfach mal, dass Wout weiterhin Bock aufs Radfahren hat:) Gab ja auch Jahre, da hat vdP im direkten Vergleich geschwächelt; vielleicht dreht sich das ganze ja auch wieder. Tut mir jetzt wirklich Leid für ihn, dass schon wieder die Saisonhöhepunkte im Eimer sind, aber das dürfte ja eigentlich kein Karriere-bedrohender Sturz gewesen sein, so wie bei Froome und co.
Interessanterweise hatte vor nicht allzu langer Zeit irgendein Magazin einen Artikel zum Thema, ob Kinder zu schwächeren Leistungen der Pros führen. Würde sowohl bei Sagan, als auch bei Ala und Wout ganz gut passen;)
 
Interessanterweise hatte vor nicht allzu langer Zeit irgendein Magazin einen Artikel zum Thema, ob Kinder zu schwächeren Leistungen der Pros führen. Würde sowohl bei Sagan, als auch bei Ala und Wout ganz gut passen;)
Junge Eltern schwächeln auf jeden Fall, die gehen immer um 21 Uhr schlafen ;)
 
Schöner Mist. Die ganzen Qualen der Vorbereitung und dann das. 😔 Kann einem nur leid tun für die Jungs. Ist ja nun grade deren Saisonzeit und nichts, wo sie einfach nur mitrollen.
 
Zurück
Oben Unten