• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Klassiker gehen wieder los!

..... aber gute chancen auf viele top10 Ergebnisse.
Und die hat er zuhauf. Aber er ist halt auch nicht einer der ganzen großen Zeitfahrer seiner Zeit, wie es der große Schatten und Landsmanns Kantscheelara war.

Ich gönne es Küng absolut mal die Ronde oder P-R abzuschießen, allein mir fehlt der Glaube.

Machen wir Crowdfunding für Sonntag, 100k Startgeld für Pogi sammeln, damit's spannend wird?
Nein!
 
Die Taktik von Küng erschliesst sich mir nicht. Von der Spitze aus das Rennen hart machen, während die anderen 5 im Windschatten mitfahren können und auch sonst immer länger zu führen als die Anderen.

Da muss doch erst eine Attacke kommen um etwas Abstand zu gewinnen, bevor du so Gas gibst.

Und dann verpasst er halt die entscheidende Attacke vom Favoriten der Gruppe, wo er mitgehen müsste. Er hat ja die Attacke sehr früh gesehen und wollte aber nicht mitgehen.

Äh ja, sagt sich natürlich leicht auf dem Bürostuhl 🙃 Aber es waren ja nicht unbedingt die Beine, es war vor allem die Taktik, die ich nicht verstehe.
der war ein super zeitfahrer aber nie der beste , sonst ist er immer lange vorne dabei aber es reicht nicht für große siege.
 
Frauen, 15 vor Ziel, die Betreuerin mit der Bottle.. knappster Save des Monats!
 
Haben die Lidl-Damen den selben Sportchef wie die Movistar-Herren? 🤔
Frag für nen Freund
Das war nicht so blöd, wie es auf den ersten Blick schien. SvA wusste wohl, dass sie es im Sprint schwer haben wird. Aber dadurch, dass ELB hinten gefahren ist, konnte SvA vorne nur lutschen. Und wäre ELB rangekommen, wären die Siegchancen wohl auch größer gewesen, weil sie Vos im Sprint schlagen kann.
 
Update Wout van Aert: Unfortunately, Wout van Aert suffered several fractures in the crash at Dwars door Vlaanderen today. A broken collarbone and several broken ribs were diagnosed in hospital. It is unclear how long his recovery will take. He will definitely miss the Tour of Flanders, Paris-Roubaix and the Amstel Gold Race. We wish Wout all the best and a speedy recovery!

https://twitter.com/vismaleaseabike/status/1773032348382081106
 
Aber doch wieder typisch Frauenrennen, die waren fast ran und dann schaut man sich an.
Ich erwische mich auch manchmal noch bei solch chauvinistischen Gedanken.. und dann fällt mir wieder ein, wie oft "wir Männer" irgendeine gequirlte, sinnlose Scheiße zusammenfahren. Von dämlichen Stürzen ganz zu schweigen.
 
Lt. Twitteraccount Domestique haben van Aert und Stiyven sich das Schlüsselbein gebrochen
Hab ich auch gelesen, zumindest von van Aert.
Benoot meint, van Aert habe sich bei ihm am Hinterrad aufgehägt und dann kam der Sturz.

Edit. Wohl auch Rippen gebrochen.
1711559491011.png
 
Zurück
Oben Unten