• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Klassiker gehen wieder los!

Morgen würde ich mich gerne an die Muur stellen aber das Training geht vor :) Starke Böen angesagt und Chill Faktor. Quickstep sieht stark aus.
Am Sonntag gibt es ein Team Israel Cycling Academy.
 
Oh, danke. Auf Facebook kam gerade ein Bild von der Kapelle mit strahlend blauem Himmel. Besser als Schneeschauer auf jeden Fall.
 
Ich war heute noch mal draußen. Der Wind ist spektakulär. Wenn das morgen so konstant bläst, dann kann man nach der Landkarte die Attacken ablesen. Großartig.
 
hier mehr Infos zu sky
upload_2018-2-23_20-35-30.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde es als Teamchef verbieten mit kurzer Hose zu fahren. Es ist zu kalt - 3/4 ok, aber es gibt keinen rationalen Grund für kurze Hosen.
 
Sieger: Astana, Michael Valgren, als Ausreisser. Zum Glück hat mich jetzt keiner von den Kurzhosenträgern oder Handschuhlosen Lügen gestraft :rolleyes:
 
Selbst der Crossweltmeister fährt bei so nem Wetter lang lang. War ein Astana - Fahrer in kurz kurz. Verstehen kann ich es nicht: Die Hersteller machen heute echt absolute Top-Funktionsklamotten und die Jungs kriegen davon die neuesten und besten Sachen zur Auswahl. Wer sich nicht gescheit anzieht riskiert Verletzungen und Krankheit.
 
Zurück
Oben Unten