• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Bordsteinschwalben

AW: Die Bordsteinschwalben

....was wollte ich jetzt bloß :confused:
warte.... nee, oder doch? Moooment, gleich hab ichs... doch nicht. Hmmmmm, was war das denn noch gleich....Achja, den post #538 vergessen :D
 
AW: Die Bordsteinschwalben

Und du bist sicher das es "nur" ein Schnupfen ist ???
Geh doch Dosen suchen, wenn dir langweilig ist:D
 
AW: Die Bordsteinschwalben

Langweilig ist mir nicht! Morgen werde ich vielleicht eine Dose suchen, wenn es noch trocken ist von oben. Kommt aber drauf an, morgen bekomme ich neue Bremsen am Auto.
 
AW: Die Bordsteinschwalben

Moin,
ich war so "Mutig" und habe meine Rolle abgebaut, verpackt und in den Keller gestellt :feier:
bis ich sie im Dezember wieder raus holen muß.
Bei dem Wetter komme ich hoffentlich ohne Rolle aus. Ansonsten gibs wieder Krafttraining.:D

Sonnige Grüße,
Frank-D
 
AW: Die Bordsteinschwalben

Sehr gut! Dann kann das Wetter ja nur noch besser werden :D

Ich habe eben den Frühling mit einem Dithmarscher Maibock begrüßt :)
 
AW: Die Bordsteinschwalben

Moin liebe Schwalbengemeinde
Die Entwicklung in unserem Team nimmt eine dramatische Wende.
Er hat's getan, ohne Zwang, einfach nur so und dann auch noch im Moor.
FraBau ist Radgefahren.
Hoffentlich hat er nicht vergessen, endlich den Frühling zu befehlen ;-), das wird nämlich langsam Zeit.
Gruß an alle Schwalben
Die Winterspeck-Schwalbe
 
AW: Die Bordsteinschwalben

Knalltüte :mad::D:p:wink2:

Schade das ich keine Adminrechte hab, sonst würde ich deinen post sang und klanglos löschen :p:D
Ich konnte einfach nicht widerstehen. War zwar leichter Nieselregen aber der hörte nach 90 min. auf.
Das lag wohl daran das ich laut geflucht und anschließend Frühling befohlen habe :i2:

Heute ist Junior wieder zum Fussi, danach wird Ausschau nach ein paar Dosen gehalten;)

Euch viel Spaß beim ausnutzen des Wetters, soll ja wieder richtig schön werden heute.
 
AW: Die Bordsteinschwalben

Heute haben wir einen Rundkurs von 3,8 km mit 57 Höhenmetern gefunden. Wenn man die Runde links herumfährt, also über den flachen Anstieg, dann hat man 7% Steigung. Wenn man rechts rum fährt, dann ist es sehr schön gleichmäßig mit 6-7%, zum Sschluß dann 8% auf dem ersten Kilometer der Runde :daumen:
Bringt riesig Spaß, super Training für Anstiege. Dort mal 10 Runden fahren, dann hast Du Wackelpudding in den Schenkeln :D
 
AW: Die Bordsteinschwalben

GuMo ihr Schwalben,

heute morgen wurde ich von der Sonne wach geküsst, nun läuft der Kaffee durch den Filter, der Duft des selbigen verbreitet sich im Ostflügel der Casa Janner, das Rührei mit Krabben und frischen Kräutern brutzelt gleich in der Pfanne... etwas Kraft tanken für den heutigen Tag mit einer schönen Tour, dem letzten Tag vor der laaaangen Sommerpause.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, viel Spaß auf dem Renner oder in der Sonne. Aber Achtung, es ist kälter als es aussieht, werde wohl nicht in der 3/4-Hose fahren.

Viele Grüße an alle Schwalben,

Janner
 
AW: Die Bordsteinschwalben

Kleiner Tipp:
Nimm in Zukunft weniger von dem Zeug.............du hast ja schon echt Hallos ey :p

Bis nachher:wink2:
 
AW: Die Bordsteinschwalben

Es gibt Kommentare, die würdige ich an einem solch gar herrlichen Tag keines Blickes, geschweige denn keines Buchstabens...
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
5K
Deleted65933
D
Zurück
Oben Unten