• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Biene und der "Indianer"

Rad-ins-Restaurant-Nehmer

Bidonvergesser
Registriert
7 November 2005
Beiträge
2.550
Reaktionspunkte
1
Ort
Luzern / Schweiz
Gestern war es also zum ersten Mal zu weit, ich habe die Bekanntschaft mit einer Biene gemacht. Biene ohne "", dafür mit Stachel!

Hab das Rad aus dem Zug gehievt und bin gerade losgefahren zu einer Sitzung bei einem Kunden. Nach ca. 1km fliegt mir die Biene direkt in den Mund und ich höre es mächtig surren. "Schnell raus mit dem Ding" ist mein Gedanke, also spucke ich das Teil raus so schnell wie es geht zurück in die Freiheit. Auf dem "Fluchtweg" hat sie mich dann aber leider noch in die Innenseite der Unterlippe gestochen, dafür hab ich ihr den hinteren Teil abgebissen.

Während der Fahrt fasse ich mir also in den Mund und zieh den Stachel mit ein wenig Hinterkörper aus der Lippe raus. Meine ersten Gedanke "Wie gefährlich ist es? Wie wird die Sitzung beim Kunden? Soll ich mich beim Kunden zuerst behandeln lassen (haben Krankenzimmer)? Wie schlau ist es die 5km noch weiterzutrampen?

Kurz nachdenken was zu machen ist, klar! DER Indiandertrick! Was bei Winnetou schon wirkte, wird es wohl bei mir auch machen! Stelle lokalisiert (war ja schon leicht betäubt) und mal kräftig reinbeissen, noch zwei- dreimal Nachfassen und ausspucken das Zeugs. Auf dem nächsten Kilometer Fahrt war ich dann mit ausspucken beschäftigt.

Fazit, die Lippe ist von aussen keinen Millimeter angeschwollen, innen hat es durch die Bisse nur eine kleine Delle gegeben, sonst alles paletti!

Tja, da sieht man mal wieder für was Indianderfilme alles gut sind!

Gruss, Bidonvergesser
 
Ich bin ja kein Arzt, denke aber mal, daß das nichts bringt? Die Zunge ist stark durchblutet, da wird doch innerhalb weniger Sekunden eh das Bienenzeugs schon weit verteilt sein. Einen Schlangenbiss aussaugen klappt auch nicht, hab ich mal bei Venom ER gesehen (der Schlangedoc in den USA...). Gefährlich wirds glücklicherweise meisst nur, wenn man allergisch auf die Stiche reagiert.

Ein Glück hab ich mich noch nie in solchen Situationen an Filmszenen erinnert, sonst hätte ich noch den Stich mit Schiesspulver ausgebrannt. :D

Aber sag mal, wie kommst du bei dem Weitter mit dem Rad zum Kunden, ohne komplett durchgeschwitzt zu sein?
 
axel78 schrieb:
Aber sag mal, wie kommst du bei dem Weitter mit dem Rad zum Kunden, ohne komplett durchgeschwitzt zu sein?

Lösung:

Der Kunde hat eine defekte Dusche und der Herr Bidonvergesser ist Klempner von Beruf:D

P.S. Mir ist gestern auch irgend so ein Mistvieh in den Mund geflogen.
Habs gleich runtergeschluckt und viel nachgetrunken.
 
© 自行车修理工






























boa.gif
:D
 
Zuletzt bearbeitet:
axel78 schrieb:
Die Zunge ist stark durchblutet, da wird doch innerhalb weniger Sekunden eh das Bienenzeugs schon weit verteilt sein.
Wer sagt den da was von Zunge? Innenseite der Unterlippe, nix Zunge. Zunge wäre extrem heikel, wenn die anschwellt ist Alarm angesagt!

axel78 schrieb:
Einen Schlangenbiss aussaugen klappt auch nicht, hab ich mal bei Venom ER gesehen.
Vielleicht gab es einen Placeboeffekt?!?

axel78 schrieb:
Ein Glück hab ich mich noch nie in solchen Situationen an Filmszenen erinnert, sonst hätte ich noch den Stich mit Schiesspulver ausgebrannt.
Eine super Idee, leider mit zwei kleinen Nachteilen! Ich hatte kein Schiesspulver und auch kein Feuerzeug dabei. Sonst wäre das natürlich mein Favorit gewesen! :D

axel78 schrieb:
Aber sag mal, wie kommst du bei dem Weitter mit dem Rad zum Kunden, ohne komplett durchgeschwitzt zu sein?
5km gehen schon ohne zu schwitzen! Ist ja ein gemütliches trampen mit ~25km/h und das meiste ging durch den Wald. Danach war alles klimatisiert! :D

b-r-m schrieb:
Da ist mir jetzt spontan dieses Bild in den Sinn gekommen:
e.jpg
Also, ohne dem Künster zu nahe treten zu wollen, ohne Bildproperties wäre ich nie darauf gekommen was das ist!

Gruss, Bidonvergesser
 
Zurück
Oben Unten