• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Diamant 66 Baujahr 1935

mono-ton

Neuer Benutzer
Registriert
23 November 2009
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Hallo,
besitzte ein Diamant Typ 66 laut Rahmennmmer Baujahr 1935. Wer kann mir Infos zu diesem Rad geben?
 

Anzeige

Re: Diamant 66 Baujahr 1935
AW: Diamant 66 Baujahr 1935

Hallo,

wie wärs wenn du Fotos von dem Rad machst, und wir es erstmal beliebäugeln können.

lg
 
AW: Diamant 66 Baujahr 1935

geh mal auf deine Bilderseiten,
unter dem Bild steht BCCode einblenden.

Kopier die gewünschte Größe und setzt das in deinen Text, dann erscheint das Bild hier.

Ansonsten ist der thread so mono-ton...

;)
 
AW: Diamant 66 Baujahr 1935

Ist dass das Rad was neulich bei Ebay verkauft wurde, also das in deinem Album?
Wie sehen deine Pläne dafür aus? Wieder aufbauen? Oder so lassen?
Was für Infos hast du sonst noch dazu?
Grüße
 
AW: Diamant 66 Baujahr 1935

Ich habe das Rad bei Ebay angeboten - es ist aber nicht zum Verkauf gekommen. Am liebsten würde ich das Rad mit original Teilen wieder in den Urzustand bringen. Eventuell würde ich den Rahmen auch verkaufen. Weitere Infos zu dem Rad habe ich nicht. Ich habe das auf einem Flohmarkt erstanden.
 
AW: Diamant 66 Baujahr 1935

Ja das wird teuer und nicht einfach! Diese Teile sind sehr schwer zu bekommen und die Leute wissen das auch. Die Gabel ist ebenfalls nicht original und das Baujahr dürfte 30er oder 40er Jahre sein.
Gruß
 
Und gestern ist eine (wahrscheinlich) passende Gabel für lächerliche 16 Euro bei eBay über den Tisch gegangen... Ich hoffe, Du warst der Käufer...
 
AW: Diamant 66 Baujahr 1935

Habe ich gesehen, von Matthias AW ist aber nicht meine geworden. Es ist schon witzig wie unterschiedlich Teile verkauft werden, mal sehr teuer und dann macht man wieder ein gutes Geschäft.
 
AW: Diamant 66 Baujahr 1935

Nein, da ich weiß was bei der Teilesuche auf einen zu kommt!
 
AW: Diamant 66 Baujahr 1935

hallo werte kenner,
was ist ein diamant renrad 66 von 1935 wert. zustand top. lediglich felgen sind nicht mehr die original holzfelgen?
 
Zurück
Oben Unten