• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Schnäppchen-Thread (Nur Angebote, keine Diskussion)

Der Schriftzug ist wechselseitig aufgebracht, und kann so mit der Gabel in beide Richtungen gedreht werden, ohne das es seitenverkehrt erscheint, denk dich da mal rein ;-) die Gabel ist falsch herum drinne!
 
Das mit der Gabel verkehrt herum hatte ich mir bei der ersten Ansicht auch gedacht, nur ist doch eigentlich nur auf einer Seite der Gabel (Hinterseite) der Durchmesser groß genug für die Hülsenmutter oder täusche ich mich da.
Aus dieser Überlegung heraus und dem passenden Schriftzug, hatte ich auch nix gesagt....
 
guckt mal bei www.fitstore24.de vorbei, die haben einige gute Angebote... zB. das Cannondale Scalpel 29 Carbon Team Modell 2014 für 5599€, habe ich sonst erst ab 6000€ gefunden. Der Händler sitzt in Ö, ist sehr zuverlässig und liefert Versandkostenfrei.
 
Zuletzt bearbeitet:
guckt mal bei www.fitstore24.de vorbei, die haben einige gute Angebote... zB. das Cannondale Scalpel 29 Carbon Team Modell 2014 für 5599€, habe ich sonst erst ab 6000€ gefunden. Der Händler sitzt in Ö, ist sehr zuverlässig und liefert Versandkostenfrei.
Hört sich eher nach Werbung an als nach Schnäppchen.
 
soso, nach Werbung... dann klick mal lieber nicht auf den Link. Gestern hatte ich übrigens Werbung für Outdoor-Broker gemacht :confused:
 
Bist halt ein cleverer Werbekaufmann ;-). So, jetzt bitte wieder Schäppchen, sonst gibt es von den anderen Ärger.
 
o_O

Das Cannondale zB., 400€ günstiger als das nächste Angebot - ist das kein guter Preis? Die Anderen wissen das ich kein Spammer bin, nur scheinbar die Grünschnäbel nicht.
 
Zurück
Oben Unten