• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Radfahrerwitze-Sammel-Fred

Airborne schrieb:
2 Blondinen fahren Fahrrad. Auf einmal hält die eine an und läßt die Luft aus ihren Reifen. Fragt die andere: "was machst du denn?" sagt die erste:" Mein Sattel ist mir zu hoch!"
Da fängt die andere Blondine an und schraubt Sattel und Lenker ab. Fragt die erste: "Und was soll das jetzt?" sagt die andere: "Du bist mir zu blöd - ich dreh um!"


check ich nicht :confused:
 

Anzeige

Re: Der Radfahrerwitze-Sammel-Fred

Jetzt echt nicht? :wut: Komm gitb Dir etwas mühe versetzt dich in die Lage der beiden Blondinen und versuche diese Logik zu verstehen...... Na immer noch nicht? Ist die Stelle mit Luft raus lassen oder das mit Lenker und Sattel zu schwer zu verstehen?

Also das mit der Luft: Läßt man die Luft aus den Reifen befindet sich der Satel näher am Boden was ja gar nicht sooo blöde ist wenn man nicht mit den Füßen runter kommt nützt aber nix wenn man nicht an die Pedale ran kommt....

Das Mit Satel und Lenker: Es ist wohl so (Eigentlich auch nicht dumm wäre ich nie drauf gekommen.), dass die Gute dann den Lenker dort befestigt wo vorher der Satel war und umgekehrt um wieder in die andere Richtung fahren zu können.

Ausgestattet mit diesem Hintergrundwissen, sollte es ein leichtes sein zumindest über diesen Witz schmunzeln zu können. :)

Sei mir nicht böse für die Erklärung, aber mit etwas nachdenken wärst du bestimmt auch selber drauf gekommen... :p

SChönen Sonntag. :blabla: I am singing in the rain.. :blabla:
 
Die Obernonne macht mit ihren Schülerinnen einen Fahrradausflug, Die Nonnen juchzen ausgelassen. Sie fahren so eine Weile vor sich hin. Das Juchzen wird immer lauter. Da sagt die Obernonne: "Wenn Ihr nicht gleich ruhig seid, schraube ich die Fahrradsättel wieder drauf".
 
Eine Polizeistreife kontrolliert einen Radfahrer, der Schlangenlinien fährt.

Der Polizist: " Eis--okey ?"

Der Radfahrer: " Kan-U-fahren".

Trä tä, Tusch.

Sea You Mark
 
Kajaking-Mark schrieb:
Eine Polizeistreife kontrolliert einen Radfahrer, der Schlangenlinien fährt.

Der Polizist: " Eis--okey ?"

Der Radfahrer: " Kan-U-fahren".

Der geht aber anders:
Welche 3 Wörter muss man können, wenn man besoffen Rad fährt ?
Eishockey, Kanufahren und Wirsing

Polizist: "Schönen guten Morgen, gehts in Gut ?"
Radfahrer: "Eis--okey"
Polizist: "Sind Sie in der Lage das Fahrzeug zu führen ?"
Radfahrer: "Kan-U-fahren"
Polizist: "Ok, Weiterfahren !"
Radfahrer: "Wirsing"
 
Der Hit meines Sohnes:
Jemand fährt mit dem Rennrad zur Arbeit. Leider hat er sein Schloss vergessen. Deshalb klebt er einen Zettel an das Rad und schreibt drauf:
"Klauen zwecklos, James Bond"
Abends kommt er aus dem Büro zurück, das Rennrad ist weg. Der Zettel ist aber noch da und auf der Rückseite steht:
"Verfolgung zwecklos, Jan Ullrich"
 
Woran erkennt man den lustigen Rennradfahrer?

An den Fliegen auf den Zähnen!
 
Zurück
Oben Unten