• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Klar, bei dem Preis ein top Angebot, guter Tipp. Musste meine Erfahrung dazu nur teilen. Kann mich noch gut daran erinnern, dass ich einigermaßen weit gefahren bin, um das abzuholen und ich beim Verladen dachte, „hättste die auch ein Pony kaufen können“. Insofern ist das schnittige 3 D Bild in deinem Post nicht frei von Ironie, würde ich behaupten ;)
Naja, Geschwindigkeit hängt ja nicht nur vom Gewicht ab, wie man an modernen Zeitfahrrädern auch ganz gut sehen kann. Und außerdem mußte Shimano sein Zeug auch irgendwie verkaufen.
Aber das mit den Ponys sammeln ist schon ne geile Idee. Weiß nur nicht, was meine Frau zu acht Ponys in der Wohnung sagen würde.... 🤔
 

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Das war als Norta Aero vor Dekaden eines meiner ersten (geschenkten) Sammel-Rädern. War noch (relativ) jung und knusprig, da hat mich das Gewicht nicht so gestört. Fand ich auch garnicht sooo schlimm. War halt auch eher ein Projekt der aufkommenden Aerozeit.
Für den Preis ist es immer noch ein Schnäppchen.


Anhang anzeigen 1429040
Leider aber ohne die 600AX Kurbel/Pedale ohne die originale AX Sattelstütze, ohne blauen Deckel für den AX Vorbau und vermutlich (sieht man auf den Fotos nicht) auch ohne 600AX Naben.
Dennoch für 100 Euro ok.
 
Naja, Geschwindigkeit hängt ja nicht nur vom Gewicht ab, wie man an modernen Zeitfahrrädern auch ganz gut sehen kann. Und außerdem mußte Shimano sein Zeug auch irgendwie verkaufen.
Aber das mit den Ponys sammeln ist schon ne geile Idee. Weiß nur nicht, was meine Frau zu acht Ponys in der Wohnung sagen würde.... 🤔
Beste Taktik um noch mehr Räder zu legitimieren. „Schatz, ich überlege ernsthaft auf Ponys umzusatteln …“. AW: „Sag mal, hast du heute schon den Biete-Faden gecheckt? Vielleicht holst du dir mal was erfrischendes zu trinken und machst das jetzt erst mal?!“
 
Aber das mit den Ponys sammeln ist schon ne geile Idee. Weiß nur nicht, was meine Frau zu acht Ponys in der Wohnung sagen würde.... 🤔
Vielleicht könnte man die Ponys ja in Absprache in einer städtischen Parkanlage abstellen. Das würde dem Grünflächenamt auch die Kosten für die Rasenmäherkolonne sparen... ☝️🤓
 
Nochmals ein RECORD Titanium 10fach Schaltwerk für 100€ VB, extra für @Andreas P. ; das Bremudadreieck ist gesättigt…

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

0934ec22-347e-4dd4-a108-524f9d033659
Wenn man sich dieses Bild so anschaut bekommt man doch irgendwie Appetit...würde jetzt ein von mir sehr geschätzter Radsportkollege sagen...😇
 
Ist alles okay.das Benotto Band ist noch zahlreich verfügbar, ich sehe da nicht knapp 20 für ein Band
Das frage ich mich ehrlich gesagt schon länger, wo das ganze Benotto herkommt. War das mal so heiß begehrt, dass die Leute sich das gleich kiloweise beiseite gelegt haben? Oder wird das sogar aktuell produziert? Ich meine, Studio Brisant hat/hatte die Bänder ja auch im Angebot, wenn ich mich recht erinnere.
 
Das frage ich mich ehrlich gesagt schon länger, wo das ganze Benotto herkommt. War das mal so heiß begehrt, dass die Leute sich das gleich kiloweise beiseite gelegt haben? Oder wird das sogar aktuell produziert? Ich meine, Studio Brisant hat/hatte die Bänder ja auch im Angebot, wenn ich mich recht erinnere.
Wahrscheinlich war es eher so das die Leute damals das Benotto Band nicht mehr wollten, aber die Lager der Händler und Zwischenhändler noch voll waren.
 
Zurück
Oben Unten