• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Für 130 Euro in Stade.
1588399866981.png

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ontierstaender-von-cyclus/1242894869-217-2829
 
…kennt dann jemand diesen Steuersatz, damit umgeht man schön diese leidige Diskussion um die Vorbauposition
Anhang anzeigen 780145
Das ist eine hohe Steuersatzmutter fuer eben diesen Zweck , wie es sie, in diesem Fall von Stronglight, von einigen Anbietern gab. Mir ist noch Sugino bekannt.
 
Ja fast.
17:41 Verkäufer: Hallo, der Interessent hat abgesagt. Wollen sie noch haben ?
17:52 Ich: Klar, wie ist denn die Adresse ?
17:53 Verkäufer: Sorry, is verkauft !

ist bei mir gelandet, aber ich hatte nie abgesagt :eek:
naja schönes Rad mit guter Ausstattung (Shimano XT und 600er mix) genau meine Rahmengröße. Zum Glück bin ich dem Kellermann zuvorgekommen:p..Schnäppchen :)
 
ist bei mir gelandet, aber ich hatte nie abgesagt :eek:
naja schönes Rad mit guter Ausstattung (Shimano XT und 600er mix) genau meine Rahmengröße. Zum Glück bin ich dem Kellermann zuvorgekommen:p..Schnäppchen :)
Wie ist denn der Zustand ? Bilder waren ja nicht sehr aussagekräftig.
By the way war’s ja auch nicht meine RH, hätte es wohl nur fit gemacht und weiter verkauft.
 
Zurück
Oben Unten