• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

...der hat ja einige interessante Sachen in der Verkaufstheke:
Anhang anzeigen 774278

Durchaus:
s-l1600.jpg
 

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Würde beim TSX zuschlagen, wenn mich die Coronakrise finanziell nicht ruiniert hätte. Zeit zum Schrauben hat man ja jetzt. Dem Verkäufer muss es ähnlich gehen, da wird richtig dekadent ausgemistet und ein paar richtig feine Sachen angeboten.

https://www.ebay.de/itm/Concorde-Squadra-Rennrad-Rahmenset-RH55-Columbus-TSX-Cinelli/174256507263
Von Coronakrise sehe ich bei den Preisen aber nichts. Dekadent sind höchstens die aufgerufenen Preise.
 
Meinst du echt, 295 € sind zu viel für einen gut erhaltenen TSX-Rahmen mit ein paar schönen Details?
Jedenfalls nicht günstig, und dann dieses Dekor. Schau mal die übrigen Angebote, 600 sti 89, Superbe pro Kurbel 160 usw. Kotter aus Aelle für 230, alles teuer. Nichts mit finanziell ruiniertem Verkäufer, der nimmt dann nicht solche Preise sondern bräuchte tatsächlich Geld.
 
Meinst du echt, 295 € sind zu viel für einen gut erhaltenen TSX-Rahmen mit ein paar schönen Details?

Angesichts des gar nicht schönen Details einer dicken Delle im Oberrohr finde ich das schon happig. Auch wenn ich gar nicht gefragt war. ;) Abgesehen davon ein schönes Stück, da hast Du recht.
 
Angesichts des gar nicht schönen Details einer dicken Delle im Oberrohr finde ich das schon happig. Auch wenn ich gar nicht gefragt war. ;) Abgesehen davon ein schönes Stück, da hast Du recht.
Die hab ich nicht gesehen dann sind 295 natürlich happig.
 
Zurück
Oben Unten