• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

War das ein besonderer Rahmen?
nope, war das was besonderes?

Es handelt sich um einen 531 Professional aus der Raleigh Edelschmiede SBDU.
Die Verarbeitung und die Details sind auf allerhöchstem Niveau.
Ich tippe mal das der nackte Rahmen noch unter 2kg bleibt.

Letztlich auch nur ein paar zusammengebratene Rohre aber aus bestem Hause die vor 30 Jahren wahrscheinlich den gleichen Preis (umgerechnet) hatten wie das oben zitierte Angebot.

Mir wäre der Rahmen wichtiger als die 50th.
;)

Mille - Greetings
@L€X
 

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
@Pananoia und woran konnte man das erkennen?

Hm, jetzt verlangst Du von mir meine "Geheimnisse" die es mir ermöglichen einen Rahmen als etwas Besonderes zu identifizieren zu offenbaren.
Das könnte die Preise in der Bucht ins für mich unbezahlbare hochtreiben.

Ich glaube ich bin zu egoistisch das hier ganz öffentlich zu machen.
Was nicht heißt das ich es nicht einer vertrauenswürdigen Person per Unterhaltung mitteilen würde.
;)

dennoch ein Rahmen ohne teamfarben - keine 800 wert.

Auch wenn mir die Teamfarben nicht so wichtig sind stimme ich Dir zu.
Meine absolute Höchstgrenze für einen SBDU Rahmen den ich unbedingt will liegt bei 600€.
Alles andre wäre öbzön für mich, selbst wenn ich besser monetär ausgestattet wäre.
:cool:

Mille - Greetings
@L€X

EDITh secht:
Für einen SDBU TT Rahmen in RH 61-63 wäre meine Preisgrenze höher.
Die sind in der Größe so selten das man fast jeden Kurs zahlen müsste.
o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
... eben .. .seit wann haben Bahrnräder Anlötteile für einen Kettenkasten ... oder fehlt oben nur ein Smiley? ;)

Sorry, wollte keine Verwirrung stiften :oops: Die Smiley-Unterstützung am Eifon ist noch mangelhaft ...
immerhin hat's ja einen krummen Lenker ... und ist alt ...
 
Wo's grad noch um Franzosen ging: In Bochum gibt es einen Haufen Franzosenteile, die in meinen franzosenteileunversierten Augen die französische Entsprechung zur Shimano Santè sind (na gut, die Santè ist technisch wohl doch was hochwertiger, aber optisch):

$_20.JPG

$_20.JPG


eBay Kleinanzeigen" data-source="" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
eBay Kleinanzeigen schrieb:
- 28'' Rigida Laufräder - 6fach Kranz (frisch zentriert) + Schnellspanner
- Hutchinson 22 Reifen (spröde)
- Nervar Kurbelsatz 52/42
- Sachs Huret Rival Schaltwerk
- Sachs Huret Umwerfer
- Sachs Huret Schalthebel
- CLB Bremshebel und Bremsen
- Hakenpedale (Haken mit Flugrost)

Das Ganze für 60€ plus Versand. Um ein blaues Peugeot oder Motobecane zu pimpen bestimmt sehr hübsch. :)
 
bisschen zusammengewürfelt, aber so gibt es wenigstens noch was zu tun...
meine rahmenhöhe, wenn er morgen nach dem frühstück noch da ist, kann ich wohl nicht anders...
glaube ich aber nicht!
 
bisschen zusammengewürfelt, aber so gibt es wenigstens noch was zu tun...
meine rahmenhöhe, wenn er morgen nach dem frühstück noch da ist, kann ich wohl nicht anders...
glaube ich aber nicht!

Das schreit doch ohnehin nach einem Fake.

Hier wurde das Rad bei ebay mit Standort Berlin versteigert:
http://www.ebay.de/itm/Gios-Compact-Plus-Evolution-mit-Campagnolo-C-Record-60cm-/321623153606?nma=true&si=XimRxSQy9dhxQh4V2GUvWHywVd0%3D&orig_cvip=true&rt=nc&_trksid=p2047675.l2557

Hier steht es schon seit dem 7. Januar zum Verkauf:

http://regional.dhd24.com/duisburg/?anz_id=32267732

Besonders seriös geht es allem Anschein nach jedenfalls nicht zu. Also um Himmels willen keinen Deal auf Entfernung abschließen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten